Medien"kultur" in Deutschland am Beispiel computerbase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unlimited1980

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
966
Ganz ehrlich Leute,

da geht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Fakenews gerade komplett durch alle Medien überall auf den Headlines, inkl. heise.de und dann eröffne ich hier ein Thread, um darauf aufmerksam zu machen, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Fake handelt.

Was machen die cb-Mods?

Den Thread schließen... und auf Rückfragen wieso, weshalb, warum kommt dann so etwas wie:
"Nix da, der Quark bleibt zu und wenn ich es recht überlege gehört das zu die Fische. "

Keine weiteren Fragen werden beantwortet???

Vielleicht gibt es ja hier Connaisseure von Politik und Gesellschaft, die mir erläutern können, was genau das Anliegen sein könnte, einen solchen Thread zu schließen... mit der geilen o. zitierten Begründung, also diesen hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...down-spectre-gefunden-bei-ryzen-epic.1754937/

Andere Medien schalten das als ernste Nachricht als Headliner, btw...
https://www.heise.de/security/meldu...en-12-Luecken-in-AMD-Prozessoren-3993807.html

Screenshot (2451).png
 
Die Themeneröffnung entspricht nicht den PuG Regeln.

Zusätzlich: Moderatorenentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert - schreib einem Admin wenn du ein Problem siehst und es mit dem Moderator nicht lösen kannst oder der Begründung unzufrieden bist. Wobei Volker im Thread eig. alles gesagt hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben