Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
* Intel Pentium Dual-Core T3400 2,16GHz
* 3GB DDR2-RAM
* 17-Zoll TFT mit 1440×900 Pixeln Non-Glare!
* GeForce 9500M GS Grafik mit 512MB GDDR2 Speicher
* Blu-Ray Laufwerk
* 320GB HDD
* HDMI Ausgang
* WLAN, LAN
* 1,3MP Webcam
* 4-in-1 card Reader
* Expresscard 54 Slot
1. es ist ein medion, du wirst es bereuhen... service & qualität unter aller sau
2. z.b. das msi ex623 *KLICK* wäre wohl ein direkter kokurent, es hat 1gb mehr ram, eSATA, Firewire, hat zwar kein blueray aber ist bei weitem besser verarbeitet, hat besseres service. die restliche ausstattung ist identisch abgesehn vom 16" glaredisplay und (bzw überhaupt service), nen besseren subwoofer (der vom medion zeigt kaum wirklung laut test) und es wiegt gut 500g weniger...
Wenig überzeugend zeigte sich das Aldi-Notebook auch beim Sound. Trotz des auf der Unterseite integrierten Subwoofers waren keine Tiefen wahrzunehmen, die kleinen Lautsprecher oberhalb der Tastatur klangen extrem blechern. Für filmechte Sounduntermalung führt kein Weg um den Anschluss an eine AV-Anlage herum. Einen passenden optischen Digitalausgang bietet das Medion P7610 auf der Vorderseite - für den Festanschluss an die Stereoanlage ist das eher unbequem.
Also gibt es den auch keinen besser als den msi für 700€ oder ist das für diesen preis das beste? (ist für kollegen. ich kaufe das hdx16-1060eg).Ich meine ein MSI EX620 ist besser als deins oder nicht?