Medion Akoya PC hängt nach Aktualisierung

Cune

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
188
Mein Medion Akoya hängt seit 3h mit der Meldung
"Features werden verarbeitet
100% abgeschlossen
Schalten Sie den Computer nicht aus."

Das soll wohl ein schlechter Witz sein, weil so langsam muss ich was tun am PC..

Einfach ausschalten? Was anderes bleibt mir ja nicht übrig oder!?
 
Wobei? Was wurde aktualisiert?
 
Weiß ich nicht, irgendwie hat sich beim Aufräumen vorhin das Monitorkabel gelöst, deshalb hat er gepiepst beim hochfahren. Dann hab ich Monitor (hdmi) angesteckt, nachdem nichts passiert ist, nochmal ausgemacht. Dann kam der Biod Bildschirm. Ohne Veränderung raus.. Dann kamen die Meldungen, dass irgendwelche "Features aktualisiert" werden.. und dann hing er mit der obigen Meldung..
Ergänzung ()

Also ich hab jetzt mal den PC neu gestartet, die Meldung bleibt, ich kann nichts machen!
 
Das Peiblem ist wohl bekannt. Wahnsinn, ich bring das Drecksding morgen zurück! bei mir soll dann wohl Mcafee Schuld sein!?

http://www.borncity.com/blog/2013/02/26/win-8-windows-features-werden-konfiguriert/comment-page-1/
Ergänzung ()

Lemiiker schrieb:
Starte mal den abgesicherten Modus und deinstalliere dann die letzten Updates in der Systemsteuerung.

Da komm ich nicht rein, es kommt immer dieser Screen! Kann nicht in BIOS, kann nicht Startbildschirm aufrufen.. Sogar Recovery Diskette bringt nix.. Oh mann.
 
Cune schrieb:
beim Aufräumen vorhin das Monitorkabel gelöst, deshalb hat er gepiepst beim hochfahren.
Ein PC sollte aber eigentlich nicht piepen, nur weil der Monitor fehlt. Oder ist das bei deinem PC normal? Er könnte ja auch Server gebraucht werden, der muss gar keinen Monitor haben, Fernwartung reicht.
 
Zurück
Oben