Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß ich nicht, irgendwie hat sich beim Aufräumen vorhin das Monitorkabel gelöst, deshalb hat er gepiepst beim hochfahren. Dann hab ich Monitor (hdmi) angesteckt, nachdem nichts passiert ist, nochmal ausgemacht. Dann kam der Biod Bildschirm. Ohne Veränderung raus.. Dann kamen die Meldungen, dass irgendwelche "Features aktualisiert" werden.. und dann hing er mit der obigen Meldung..
Ergänzung ()
Also ich hab jetzt mal den PC neu gestartet, die Meldung bleibt, ich kann nichts machen!
Da komm ich nicht rein, es kommt immer dieser Screen! Kann nicht in BIOS, kann nicht Startbildschirm aufrufen.. Sogar Recovery Diskette bringt nix.. Oh mann.
Wieso deinstallierst du den Mc Affe nicht einfach nach der Wartezeit? Lass ihn halt mal über Nacht stehen... Es gibt mehr als genug kostenlose Alternativen...
Ein PC sollte aber eigentlich nicht piepen, nur weil der Monitor fehlt. Oder ist das bei deinem PC normal? Er könnte ja auch Server gebraucht werden, der muss gar keinen Monitor haben, Fernwartung reicht.