Medion Akoya PC hängt nach Aktualisierung

Cune

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
188
Mein Medion Akoya hängt seit 3h mit der Meldung
"Features werden verarbeitet
100% abgeschlossen
Schalten Sie den Computer nicht aus."

Das soll wohl ein schlechter Witz sein, weil so langsam muss ich was tun am PC..

Einfach ausschalten? Was anderes bleibt mir ja nicht übrig oder!?
 

Cune

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
188
Weiß ich nicht, irgendwie hat sich beim Aufräumen vorhin das Monitorkabel gelöst, deshalb hat er gepiepst beim hochfahren. Dann hab ich Monitor (hdmi) angesteckt, nachdem nichts passiert ist, nochmal ausgemacht. Dann kam der Biod Bildschirm. Ohne Veränderung raus.. Dann kamen die Meldungen, dass irgendwelche "Features aktualisiert" werden.. und dann hing er mit der obigen Meldung..
Ergänzung ()

Also ich hab jetzt mal den PC neu gestartet, die Meldung bleibt, ich kann nichts machen!
 

Lemiiker

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
877

Cune

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
188
Das Peiblem ist wohl bekannt. Wahnsinn, ich bring das Drecksding morgen zurück! bei mir soll dann wohl Mcafee Schuld sein!?

http://www.borncity.com/blog/2013/02/26/win-8-windows-features-werden-konfiguriert/comment-page-1/
Ergänzung ()

Starte mal den abgesicherten Modus und deinstalliere dann die letzten Updates in der Systemsteuerung.
Da komm ich nicht rein, es kommt immer dieser Screen! Kann nicht in BIOS, kann nicht Startbildschirm aufrufen.. Sogar Recovery Diskette bringt nix.. Oh mann.
 
Top