Medion Akoya S6216T Festplatte aus Touch entfernen

Stoffi86

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
1
Hallo,
Ich möchte gerne mein defektes Notebook verkaufen und habe nun gelesen, dass in der Tableteinheit eine Festplatte drin ist. War mir dann im Nachhinein auch logisch bei einem abnehmbaren Display 😂
Natürlich möchte ich meine Daten und so selber behalten und da ich keine Möglichkeit habe anders an die Daten zu kommen, wollte ich beide Festplatten entfernen.

Habe hier und da schonmal ein Laptop oder so auseinander gebaut aber wie öffne ich die Tableteinheit?
Ich weiß, dass ich damit dann lieber zu einem Fachmann gehen soll oder so aber vielleicht gibt es ja jemanden, der die Praxis kennt und mir vielleicht helfen kann.

Wenn es kaputt geht bin ich selber Schuld, dessen bin ich mir bewusst.

Vielen dank schonmal
 
Einfach die Daten daraus sichern und dann das System zurücksetzen. Bei Angst vor Datenwiederherstellung ein Tool wie CCleaner benutzen und freie Bereiche überschreiben lassen.
 
Zurück
Oben