Medion E6415 15,6 Zoll 8GB, 256SSD, FHD MATT Erfahrung?

XXXXXXXX

Cadet 4th Year
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem obigen Laptop, da ich leider keine Testberichte sowie Erfahrungsberichte im Netz zu dem obigen Laptop finde....: "Medion E6415 15,6 Zoll (39,6 cm) Notebook (Intel Core i5-5200U, 2,2GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics, DVD RW, kein Betriebssystem) silbergrau" hier ein link: http://www.amazon.de/Medion-Notebook-i5-5200U-Betriebssystem-silbergrau/dp/B016OE6DGA

Habe es mir bei Amazon für einen Preis von 520 EUR mit I5, FHD matt, 8GB, 256 SSD bestellt. Das Notebook sollte für Office Anwendungen genutzt werden. Eignet es sich dafür oder leicht übertrieben bzw. die Marke Medion wirklich so abschreckend das ich es zurück schicken sollte? :D

Vielen Dank

Beste Grüße Lisa :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
da du es schon da hast kann man ja so oder so nichts mehr ändern.....
ich hät dir vor dem Kauf nur geraten ein gerät mit HDD zu kaufen und eine SSD nachträglich einzubauen (da kann man bei sparen und man hät mehr auswahl gehabt).
für OFfice reicht der dicke, 8GB, i5, SSD mehr brauchst auch nicht.

Sasi Black schrieb:
da du es schon da hast kann man ja so oder so nichts mehr ändern.....
ich hät dir vor dem Kauf nur geraten ein gerät mit HDD zu kaufen und eine SSD nachträglich einzubauen (da kann man bei sparen und man hät mehr auswahl gehabt).
für OFfice reicht der dicke, 8GB, i5, SSD mehr brauchst auch nicht.

Danke für deine schnelle Rückmeldung, ich hab ja dank Fernabsatz ein Widerrufsrecht von 14 Tagen... ;)

Welchen Laptop würdest du denn mir empfehlen? Ich dachte zu Anfang auch das ich mir ein Lenovo oder sowas hole und Ram und SSD mir nachrüste... bis dan dieses Angebot kam.....

Liebe Grüße
Lisa :)

XXXXXXXX schrieb:
Danke für deine schnelle Rückmeldung, ich hab ja dank Fernabsatz ein Widerrufsrecht von 14 Tagen... ;)

Welchen Laptop würdest du denn mir empfehlen? Ich dachte zu Anfang auch das ich mir ein Lenovo oder sowas hole und Ram und SSD mir nachrüste... bis dan dieses Angebot kam.....

Liebe Grüße
Lisa :)

Hallo,

es ist Jacke wie Hose wenn Du dir eins von Lenovo holen würdest. Denn Lenovo hat Medion aufgekauft. Also wie gesagt Jacke wie Hose.

MfG

mir wäre der aufwand es nicht wert, (einpacken, abschicken, auf neues warten etc.) das für 20€ ersparnis.

und bei Amazon würd ich 2x überlegen ob man sein Wiederrufsrecht nutzt....ich weis nicht wie oft du das zu nutzen gemacht hast.

wenn dir das teil von der Haptik gefällt behalts, leistung hat er auch genug

oppps schrieb:
Hallo,

es ist Jacke wie Hose wenn Du dir eins von Lenovo holen würdest. Denn Lenovo hat Medion aufgekauft. Also wie gesagt Jacke wie Hose.

MfG

danke für dein feedback.. Okay dann denke ich, auf Grund den Eckdaten und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses werde ich es behalten und mir jetzt noch einen Key für win 7 holen ;)

Danke euch allen (:

Zurück
Oben