Hallo,
Die Grafikkarte in meinem alten Medion Rechners hat den Geist aufgegeben.
Aufeinmal war der Monitor schwarz mit der Fehlermeldung "No Signal".
Dann hab ich den Rechner aufgemacht und hab gesehen, dass sich der Lüfter der Grafikkarte
nicht mehr dreht, daher kann es nur an die Grafikkarte liegen denk ich.
Wenn ich den Computer einschalte dann piept es 2mal schnell hintereinander und dann eine sehr kurze Pause und dann
piept es 8 mal hintereinander.
Ich wollte herausfinden was für eine Grafikkarte ich genau habe, da bei der Grafikkarte selbst keine Infos stehen.
Die Modell-Nr. meines Medion-Rechners ist: Medion PC MT7 MED MT516.
Hab versucht die technische Daten meines Rechners im Internet zu finden, jedoch find ich da nix.
Welche Grafikkarte würder ihr mir empfehlen. Ich brauche eig. keine gute, da mein Rechner ziemlich alt ist und
ich nicht weiß ob mein Netzteil das überhaupt schafft. Ich brauch eig. eine ähnliche.
Wurde diese Grafikkarte funktionieren?:
http://www.amazon.de/Sapphire-Radeo...1395788561&sr=8-1&keywords=medion+grafikkarte
Ich habe dieses Mainboard:
MSI MOTHERBOARD MS-7366
Mfg,
Norbert
Die Grafikkarte in meinem alten Medion Rechners hat den Geist aufgegeben.
Aufeinmal war der Monitor schwarz mit der Fehlermeldung "No Signal".
Dann hab ich den Rechner aufgemacht und hab gesehen, dass sich der Lüfter der Grafikkarte
nicht mehr dreht, daher kann es nur an die Grafikkarte liegen denk ich.
Wenn ich den Computer einschalte dann piept es 2mal schnell hintereinander und dann eine sehr kurze Pause und dann
piept es 8 mal hintereinander.
Ich wollte herausfinden was für eine Grafikkarte ich genau habe, da bei der Grafikkarte selbst keine Infos stehen.
Die Modell-Nr. meines Medion-Rechners ist: Medion PC MT7 MED MT516.
Hab versucht die technische Daten meines Rechners im Internet zu finden, jedoch find ich da nix.
Welche Grafikkarte würder ihr mir empfehlen. Ich brauche eig. keine gute, da mein Rechner ziemlich alt ist und
ich nicht weiß ob mein Netzteil das überhaupt schafft. Ich brauch eig. eine ähnliche.
Wurde diese Grafikkarte funktionieren?:
http://www.amazon.de/Sapphire-Radeo...1395788561&sr=8-1&keywords=medion+grafikkarte
Ich habe dieses Mainboard:
MSI MOTHERBOARD MS-7366
Mfg,
Norbert