Medion MD41200

momolito

Newbie
Hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich mal als die absolute Computer-Null outen... Deswegen brauche ich auch Eure Hilfe!

Ich habe ein Medion MD41200 Notebook von meinem Ex geerbt. Es hat also schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Mein Ex hatte irgendwann mal die Anwandlung, das Ding aufzuschrauben, weil irgendwas nicht so funktionierte, wie er es wollte. Und wozu die Schrauben wieder reinschrauben, wenn es auch ohne geht? Haha... Also nach der "Reparatur" lief das Ding wieder - auch ohne Schrauben. Die sind auch irgendwie nie wieder aufgetaucht.
Nun habe ich aber das Problem, dass sich das Notebook nicht mehr hochfahren läßt. Es läuft bis zum Bios Modus und fragt dann, in welchem Modus es gestartet werden soll. Vorsichtshalber habe ich dann den abgesicherten Modus gewählt. Aber da passierte gar nichts und es sprangt nach "kurzem überlegen" wieder ins Bios zurück. Also nahm ich dann "normal starten" und dann ging's los! Es bottete bis zum Windows Logo - und bootete - und botete- und bootete... und wenn ich es nicht nach fast einer Stunde "mit Gewalt" ausgeschaltet hätte, würde es das wahrscheinlich heute noch tun.

Was ist das? Habt Ihr eine Idee? Klar, die Garantie ist abgelaufen und auch die Lebenslage Garantie ist futsch durch das aufschrauben. Das macht mich ganz fuchsig, weil noch sooo viele Bilder drauf sind!

Falls Ihr einer absolut "Unbegabten" vor dem Bildschirm weiterhelfen könnt, wäre das ganz wunderbar.
Ihr dürft auch vorher gaaaanz laut lachen - und dann antworten!
Vielen Dank!
Gruß Momolito

Zurück
Oben