Medion MED-2000 Version2 (MS-6318) Treiber & Handbuch

• Ersteller Ersteller user_deleted_9
  • Erstellt am Erstellt am
U

user_deleted_9

Gast
Moin! Ich suche Treiber und Handbuch für das Socket370 Mainboard MED-2000 VER:2!
Ich versuche schon seit ein Paar Tagen einen Treiber für dieses Board zu kriegen - Leider Erfolglos.
Ich habe dem Service eine Anfrage per E-Mail geschickt und als Antwort: "Dieses Produkt wird Leider nicht mehr unterstützt. Fragen sie bitte per Telefon unter 0900/****!"
Ich habe dort wiederum gesagt bekommen, dass es nicht mehr unterstützt wird! (4,99€/min. für die Katz!)
Da dieses Board offensichtlich von MSI ist (MS-6318), habe ich dort wiederum Erfolglos gesucht!
Das Board ist zwar völlig veraltet, aber ich bastle eben gerne rum:)!
Es ist warscheinlich in einem ALDI-PC gewesen.
Name: MED 200 VER:2 (Medion)
Modell: MS-6318 (Micro-Star [MSI])

Schonmal Danke im Vorauus^^

Danke;)! Aber das Handbuch für Version2 ist leider nicht dabei.
Ich weiß nämlich nicht, wie viel RAM dieses Board verträgt und wie viel Mhz Maximal unterstüzt werden und ob es überhaupt die gleichen Eigenschaften hat wie das MD 2000 V2

Das Board ist baugleich mit MSI MS-6309 v2, es sollten also die Treiber auf jeden Fall gehen.
MS-6318
Main Memory
- Support six memory banks using three 168-pin unbuffered DIMM.
- Support a maximum memory size of 1.5 GB (32M x 8).
- Support ECC (1 bit Error Code Correct) function.
- Support 3.3V SDRAM DIMM
- Support two 168-pin DIMM sockets.
- Support a maximum memory size of 256MB(64-bit) or 512MB(128-bit) SDRAM.,
CPU Type: Pentium III CPU CPU
Supports Socket 370 for Intel Pentium III (FC-PGA) / Celeron (FC-PGA) processors. Supports 500 MHz, 533 MHz, 600 MHz ~ 1.1 GHz CPU.
Supports Socket 370 for Intel Pentium III/Celeron/Coppermine/Tualatin, and VIA C3 processors. Supports 600MHz ~ 1.2 GHz CPU.
Chipset
- VIA 694X chipset (510 BGA)
- VIA 694T chipset (520 BGA)
- Supports 66/100/133MHz FSB.
- AGP 4x/2x and PCI plus Advanced ECC Memory Controller.
- AGP 4x and PCI plus Advanced ECC Memory Controller.
- Supports PC100/133 SDRAM, VCM

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob es klappt! Aber Baugleich ist es nicht, weil es z.B eine andere größe hat und mehr PCI Slots, sowie ein ISA Slot hat! Trotzdem Danke, ich teste es einfach mal aus;)!

Mit Baugleich meinte ich die auf dem Board verwendeten Bausteine/Chipsätze. Es ging ja um die Treiber fürs Board und nicht darum wieviele Slots das Board hat, welche CPU verbaut werden könnte, usw..

Ich suche auch die Treiber für dieses Mainboard (Windows XP). Hat jemand eine Idee, wo ich die finden kann, weil bisher meine Suche erfolglos verlaufen ist.

Könnte es net sein, dass Windows XP integrierte Treiber für dieses Mainboard schon hat, da das Mainboard schon älter ist wie XP?

Mich würde auch interessieren, bis zu welcher Frequenz die Pentium III Prozessoren unterstützt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja also das ist jetz kein Trollpost, ich suche WIRKLICH Treiber für das Ding, auch wenn es V1 ist, immer noch MS-6318. Der Link vom Handbuch war tatsächlich noch online.

Falls jemand noch mehr Infos dazu hat, bitte immer her damit!

Zurück
Oben