U
user_deleted_9
Gast
Moin! Ich suche Treiber und Handbuch für das Socket370 Mainboard MED-2000 VER:2!
Ich versuche schon seit ein Paar Tagen einen Treiber für dieses Board zu kriegen - Leider Erfolglos.
Ich habe dem Service eine Anfrage per E-Mail geschickt und als Antwort: "Dieses Produkt wird Leider nicht mehr unterstützt. Fragen sie bitte per Telefon unter 0900/****!"
Ich habe dort wiederum gesagt bekommen, dass es nicht mehr unterstützt wird! (4,99€/min. für die Katz!)
Da dieses Board offensichtlich von MSI ist (MS-6318), habe ich dort wiederum Erfolglos gesucht!
Das Board ist zwar völlig veraltet, aber ich bastle eben gerne rum
!
Es ist warscheinlich in einem ALDI-PC gewesen.
Name: MED 200 VER:2 (Medion)
Modell: MS-6318 (Micro-Star [MSI])
Schonmal Danke im Vorauus^^
Ich versuche schon seit ein Paar Tagen einen Treiber für dieses Board zu kriegen - Leider Erfolglos.
Ich habe dem Service eine Anfrage per E-Mail geschickt und als Antwort: "Dieses Produkt wird Leider nicht mehr unterstützt. Fragen sie bitte per Telefon unter 0900/****!"
Ich habe dort wiederum gesagt bekommen, dass es nicht mehr unterstützt wird! (4,99€/min. für die Katz!)
Da dieses Board offensichtlich von MSI ist (MS-6318), habe ich dort wiederum Erfolglos gesucht!
Das Board ist zwar völlig veraltet, aber ich bastle eben gerne rum
Es ist warscheinlich in einem ALDI-PC gewesen.
Name: MED 200 VER:2 (Medion)
Modell: MS-6318 (Micro-Star [MSI])
Schonmal Danke im Vorauus^^