Medion P85250 zurücksetzten

rumada

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
13
Huhu Forum,

ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal handelt es sich um meinen WLAN-Verstärker von Medion (P85250 [MD 86464]) Es geht darum, das ich mein Gerät nicht auf die Werkeinstellung zurücksetzten kann. Ich weiß allerdings das dieses zurücksetzten funktioniert. Geschafft habe ich es schon 2x, bekam aber noch nicht den Trick dabei raus. Laut Anleitung soll ich die WPS Taste ca. 10 Sekunden drücken und dann sollte die Power LED blinken. Tut sie allerdings nicht. Habe es bereits mehrmals versucht und auch bei den letzten 2 Erfolgen hatte der Vorgang sehr lange gedauert. Alles was nach oder innerhalb der 10 Sekunden passiert, ist nur, das die WPS LED mal an und/oder aus geht. Bräuchte dringend hilfe, da ich sonst nicht in das Web-Interface gelange. Lg
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
24.742

rumada

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
13
Kann doch aber garnicht sein :/ Das Gerät handelte schon immer so und setzt sich praktisch nur per Zufall mal zurück und letztens hab ich das noch hin bekommen. Was ich allerdings nicht herausfinden konnte, da es nicht in der Beschreibung steht, wenn ich den Repeater anstelle und direkt dann die WPS Taste drücke, gehen alle Lampen aus außer die Signal Lampe was bedeutet das?
 
Top