Keyser Soze
Lt. Commander
Hallo ich bin der Bruder von Keyser,
habe fürs Internet einen Medion-PC und aktuell nur Probleme mit USB2.0 Geräten die ich anschliesse und keine eigene Stromversorgung haben !
Meine externe 2.5´Festpatte, USB2.0 Stick und 2.0 USB-Player funktioniert an meinem Laptop aber nicht an meinem PC ! Bei der Datenübertragung hält das System zwischenzeitig an oder bricht mit Fehler "Dateiname zu lang" ab !
Bei 3,5´Festplatten habe ich keine Probleme am gleichen USB-Anschluß !
Kaufe eigentlich keine Hightechprodukte von ALDI, weil hier aus Erfahrung meist nach ein paar Monaten die Probleme anfangen.
Medion MB8800
Prozessor Pentium D830 (2 x 3,0 GHz)
Hauptplatine MSI MS-7204
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 PC4300(2 Module von Swissbit)
Grafikkarte MSI MS-V035 (Geforce 6700XL, 128 MB GDDR3)
Betriebssystem Windows XP Home SP2
Anschlüsse 6 USB, 3 Firewire, Netz 10/100, Audio, Video, Scart
Werde das System nach meinem Urlaub wohl komplett neu aufsetzen und schauen ob hier ein Softwareproblem ist sollte hier keiner eine Lösung haben.
habe fürs Internet einen Medion-PC und aktuell nur Probleme mit USB2.0 Geräten die ich anschliesse und keine eigene Stromversorgung haben !
Meine externe 2.5´Festpatte, USB2.0 Stick und 2.0 USB-Player funktioniert an meinem Laptop aber nicht an meinem PC ! Bei der Datenübertragung hält das System zwischenzeitig an oder bricht mit Fehler "Dateiname zu lang" ab !
Bei 3,5´Festplatten habe ich keine Probleme am gleichen USB-Anschluß !
Kaufe eigentlich keine Hightechprodukte von ALDI, weil hier aus Erfahrung meist nach ein paar Monaten die Probleme anfangen.
Medion MB8800
Prozessor Pentium D830 (2 x 3,0 GHz)
Hauptplatine MSI MS-7204
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 PC4300(2 Module von Swissbit)
Grafikkarte MSI MS-V035 (Geforce 6700XL, 128 MB GDDR3)
Betriebssystem Windows XP Home SP2
Anschlüsse 6 USB, 3 Firewire, Netz 10/100, Audio, Video, Scart
Werde das System nach meinem Urlaub wohl komplett neu aufsetzen und schauen ob hier ein Softwareproblem ist sollte hier keiner eine Lösung haben.