Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich wüsste gerne was ich für ein Audiogerät habe.Rausgekriegt hab ich nur so weit das es anscheind PCI ist und irdenwas mit AC´97. mehr leider nicht.So kann ich keinen treiber downloaden.
AC'97, dann kannst du wohl einen VIA Treiber nehmen. Siehst du, wenn du dir den
Chipsatz auf deinem Board ansiehst. Alternativ kannst du selbstverständlich auch
direkt auf die Medion Seite gehen, die Modellnummer dort eingeben und für dieses
Modell den Treiber downloaden; das sollte dann der richtige sein.
so wie ich medion kenne wird es sicherlich ein AC97 Audiocodec aus dem Hause "Realtek" sein.
Also geh am besten auf www.realtek.com.tw, geh in Downloadbereich, klicke auf "ALC650" und lade dir den Treiber herunter.
achsoo ich habe anscheind vergessen im ersten thread anzugeben... das bei Windows Audio(in Everest) bei den letzten drei Angaben noch c-media steht... much sorry for my mistake . ich denke der hinweis dürfte helfen.....
Edit2: Ich gebe mal lieber die Information an die in Everest in "PCI / Pnp Audio" steht: