[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb November 2023 - schöne Türen

[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb November 2023 - schöne Türen


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Wobei hier gerade mal wieder die Sonne scheint... ein seltener Anblick in den letzten Tagen/Wochen. Das macht sämtliche Türen in meinem direkten Umfeld aber nicht direkt fotowettbewerbstauglicher :D
 
Wenn ich nach rechts aus dem Heimkino herausblicke, dann sehe ich die Küche, da ist der Rollo oben und da scheint auch tatsächlich Licht rein (was mich stört, aber die Frau hat leider mehr Macht als ich diesbezüglich :D ).

Ich versuche dennoch, vielleicht noch morgen auf den letzten Drücker etwas einzusenden... mal schauen ^^
 
Ich habe das Thema Wort für Wort wortwörtlich aufgeteilt, Schöne / Türen 😄 Wer sagt das die Türen schön sein müssen? Stelle z.B. deine Frau in den Türrahmen und schon wird es schön :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lezek
Ich seh schon, wie jetzt alle Ihre Fotos zurück ziehen und die Dame des Hauses ablichten

Rosi u Rubi 2017-07-16 (61).JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE, lowrider20 und oO_Camper_Oo
lowrider20 schrieb:
Ab dem 21. wird eine !anonyme! Umfrage für 9 Tage gestartet.
Last Action Hero: also ran an die Türchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oO_Camper_Oo
@lowrider20
"Regelverstoß bei Bild Nr. 12 -> Disqualifikation! - Es ist nicht erlaubt für sein eigenes Bild zu stimmen."
mit der Einstellung wäre Adenauer nie Kanzler geworden ;) und ich hätte nie so viele stimmen bekommen.
Ich lese mir selten Regeln durch. Werde es aber ab heute berücksichtigen.
Nun denn - ich dachte er wäre entfernt worden, weil das Bild am 13.11. schon mal gepostet wurde.
 
mike3061 schrieb:
Nun denn - ich dachte er wäre entfernt worden, weil das Bild am 13.11. schon mal gepostet wurde.
Ja, das habe ich auch zugesandt bekommen. Da bekam er die Info von mir, daß dies nicht zulässig ist. Und für seinen Ersatz hat er nun selbst gestimmt.

mike3061 schrieb:
Ich lese mir selten Regeln durch.
Die Zeit sollte man sich schon nehmen. So viel ist es jetzt auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leboef
Der Fokus von Nummer 3 ist einfach👌
 
lowrider20 schrieb:
Regelverstoß bei Bild Nr. 12 -> Disqualifikation!
Ich würde gerade nicht mal für mein eigenes stimmen 😅
 
Ist Bild Nummer 8 auf Bali entstanden!😅😊
 
Zurück
Oben