Medion S10334 von Innen: kennt sich jemand aus? Ich höre ein Klacken beim Boot.

Erehwon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
505
Hallo,

mein Tablet Medion S10334 klackt einmal auf der rechten Seite oben (auf Höhe der Knöpfe) beim Hochfahren und ich frage mich, was das ist.

Hört sich an wie eine HDD, die kaputt ist. Werden solche HDDs überhaupt in Tablets verbaut? Und würde die oben rechts sitzen? Ich frage mich, was sonst da oben rechts sitzen kann.

Viele Grüße
 

dani.boese

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.394
Oben rechts ist doch hinten die Kamera ?
Wird wohl das initialisieren (ausfahren des Fokuswegs) dieser sein - kennt man auch vom Smartphones.
 

Erehwon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
505
Ah, ok, das könnte eine Erklärung sein. Also ist das ok so?

HDDs sind nicht mehr in Tablets, oder?

Habe mal bei Medion angerufen. Der Herr wusste es nicht, was das Klicken zu bedeuten hat. Er sagte, so lange das Tablet normal funktioniert, würde es wohl normal sein....

Hm..

Hat jemand hier das Medion S10334 oder 10333 und kann berichten aus Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
6.903
HDDs werden in Tablets nicht verbaut. Es wird sich wohl wirklich um den Autofokus der Kamera handeln. Schon ein Foto mit dem Tablet gemacht und gehorcht, ob es dann genauso klingt?
 

Erehwon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
505
Das brachte die Lösung. Es ist die Kamera! Fall erledigt. Vielen Dank!
 
Top