GeforceMax
Lt. Commander
also ich bin ja ein leidenschaftlicher BF2 zocker u. habe mir deshalb das hochgepriesenen Medusa 5.1 Headset (8790) beschafft und bin etwas enttäuscht abgesehen von der schwachen 5.1 fähigkeit habe ich einen extrem schwachen bass. Es tut zwar ganz ordentlich vibrieren am ohr aber der eigentliche tiefton ist wie gesagt ziemlich schwach, das merkt man ganz deutlich bei artillerie einschlägen die klingen nahezu blechern. :/
Habe ich villeicht irgendeine einstellung versäumt oder gibt das headset einfach nicht mehr an Bass? ich habe als soundkarte eine audigy 2 zs evtl. könnte es auch an der audigy liegen weil ich mal gelesen hatte dass die audigy bewußt weniger bass erzeugt bei manchen boxen damit man auf creative lautsprecher umsteigt???
Habe ich villeicht irgendeine einstellung versäumt oder gibt das headset einfach nicht mehr an Bass? ich habe als soundkarte eine audigy 2 zs evtl. könnte es auch an der audigy liegen weil ich mal gelesen hatte dass die audigy bewußt weniger bass erzeugt bei manchen boxen damit man auf creative lautsprecher umsteigt???