Medusa 5.1 + Audigy 2 , kein Subwoofer in Spielen?

NiK

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
346
Hi, habe letztens bei meinem Kumpel das Medusa 5.1 Headset getestet, und es war gigantisch! In Far Cry vibrierte mein ganzer Kopf als ich mit der P90 oder einer anderen Waffe geschossen habe. Habe mir nun voller Begeisterung eine Audigy 2 und das Medusa Headset gekauft, doch leider musste ich heute feststellen, das ich in Far Cry kein bisschen Bass habe :(, habe nun alles mögliche versucht einzustellen, aber es hilft einfach nichts, habe absolut keinen Bass im Spiel....das lustige ist, wenn ich MP3s höre, habe ich Bass und mein Kopf vibriert ohne Ende, nur im Spiel haut es nicht hin ...bin jetzt natürlich wahnsinnig enttäuscht, da ich für die beiden Teile einiges an Geld im Computerladen liegen gelassen habe....hat irgendjemand eine Lösung für das Problem? Bitte !!!
 
kann man in FarCry den SoundModus einstellen? aka EAX HD und so....
wenn ja, probier da mal bissl rum
 
Hi, ja, kann man, habe EAX 2 eingestellt und Dolby 5.1 , hilft aber leider nichts :(
 
Alles richtig verkabelt ? Lieber 2 mal nachschauen, musste ich bei meinem Medusa auch.

Die Lautstärke an der kabelfernbedienung richtig eingestellt ?
Dort auch auf "DVD" geschaltet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte funktionieren. ich besitzte auch das Medusa 5.1 Headset und die Audigy 2.

Gruß
Red1Five
 
hmm, ja ist alles richtig verkabelt, hab auch meinen Kumpel nachschauen lassen, bei ihm funktioniert es (er hat ne Audigy 1), gibts doch net :(, was ich jetzt bemerkt habe ist, das es bei Counter Strike auch funktioniert, also scheint es mit Far Cry zusammenzuhängen...Habe in Far Cry folgendes eingestellt:

Dolby 5.1
Doppler Effect an
EAX + Hardware Mixing an

aber es funktioniert nicht....*grml*
 
Zurück
Oben