bluna
Lieutenant
hallo leute
hab seit heute das medusa headset und und die creative sb audigy2 value.
leider macht mir das medusa-headset arge probleme
.es klingt bes******n,ist leise und beim geringsten pegel-anheben verzerrt alles.
anschlüsse hab ich wie folgt belegt...
ganz unten sub/center
mitte: rear
dann: front
so stehts in der anleitung und man kann ja nix verkehrt machen ?!
in der verstärkerbox hab ich es so angeschlossen...
genauso wie bei der audigy:
von links :
sub/center
rear
front
mein problem ist,das es erstmal total be********n klingt,und zweitens der pegel,der möglich ist,eher 2€ kopfhörern gerecht wird.
in meinem fall klingt erstens mein 'watson' kopfhörer für 5,49€ besser,bringt mehr bass und geht auch wesentlich lauter,ohne was zu verzerren.
das medusa geht nur bis mittlere lautstärke,dann verzerrt es extrem.bass ist gar nicht oder gleich dem 5€ kopfhörer.und das mein ich ernst...wer will,kann ja gerne vorbeikommen und probehören.
ich bin total frustriert,da das ja gar nicht sein kann .also ich denke,irgendwo liegt der hase bei mir begraben.
ps.beim installieren hab ich 2 mal nen 'ikernel' fehler gehabt bei der treiber-,bzw. software-installation.allerdings klingt mein billig kopfhörer trotzem wesentlich besser und geht vor allem lauter,ohne zu verzerren.
mein system ist ein nforce2 ultra board,sound im bios deaktiviert.
hat einer ne idee?mit dieser quali wird das medusa nicht lange bei mir bleiben,aber wie gesagt,ich denke eher an ein problem bei mir,weil sonst wäre das medusa nie und nimmer in irgendeiner zeitschrift auch nur unter die ersten 10 gekommen
hab seit heute das medusa headset und und die creative sb audigy2 value.
leider macht mir das medusa-headset arge probleme
anschlüsse hab ich wie folgt belegt...
ganz unten sub/center
mitte: rear
dann: front
so stehts in der anleitung und man kann ja nix verkehrt machen ?!
in der verstärkerbox hab ich es so angeschlossen...
genauso wie bei der audigy:
von links :
sub/center
rear
front
mein problem ist,das es erstmal total be********n klingt,und zweitens der pegel,der möglich ist,eher 2€ kopfhörern gerecht wird.
in meinem fall klingt erstens mein 'watson' kopfhörer für 5,49€ besser,bringt mehr bass und geht auch wesentlich lauter,ohne was zu verzerren.
das medusa geht nur bis mittlere lautstärke,dann verzerrt es extrem.bass ist gar nicht oder gleich dem 5€ kopfhörer.und das mein ich ernst...wer will,kann ja gerne vorbeikommen und probehören.
ich bin total frustriert,da das ja gar nicht sein kann .also ich denke,irgendwo liegt der hase bei mir begraben.
ps.beim installieren hab ich 2 mal nen 'ikernel' fehler gehabt bei der treiber-,bzw. software-installation.allerdings klingt mein billig kopfhörer trotzem wesentlich besser und geht vor allem lauter,ohne zu verzerren.
mein system ist ein nforce2 ultra board,sound im bios deaktiviert.
hat einer ne idee?mit dieser quali wird das medusa nicht lange bei mir bleiben,aber wie gesagt,ich denke eher an ein problem bei mir,weil sonst wäre das medusa nie und nimmer in irgendeiner zeitschrift auch nur unter die ersten 10 gekommen