[Problem/e] Speedlink Medusa 5.1 Headset (klinke)

edejan

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
3
Guten Tag!
Hab seid gestern ein neues Headset, das Speedlink Medusa NX 5.1 Gaming Headset (klinke) mit Suround Sound und Bass- Vibrationsverstärkung
Doch leider spüre ich kein Bass, einfach nichts, egal bo ich im internet und auf dem Pc musik höre, kein bass. Bass/Vibr Regler am Remote Control voll aufgedreht aber ncihts passiert.
Sobald ich die Komplette Lautstärke von 3/4 bis hin zu Volle Lautstärke drehe verzerrt der Klang total.
Wenn ich allerdings im Realtek HD Audio Manager alle Boxen durchlaufenlasse und zum Subwoofer komme vibriert das Ding ohne ende aber nur dort -.-
Kann mir Jemand helfen?
Hab morgen ne wichtige Lan wäre schön wenn bis dahin alles klappen würde ^^

MFG Erik, Danke
 
Bassumleitung aktivieren.

PS: Wieso kaufst du dir so einen Müll? Bitte zurückgeben wenn es möglich ist und kauf dir einen STEREO Kopfhörer mit externem Mic.
 
Habe es mir gekauft, weil es im internet nur Gute Test über das Headset gibt.
Wo sit die bass umleitung denn ?
 
Ich weiß nicht wo das beim Onboard-Sound ist, versuch mal das zu googeln.
 
Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen das gleich Headset gekauft! Leider Antwortet mir der ersteller dieses Threats nicht bzgl. des Bass Problems.
Vielleicht kann mir ja ein anderer weiterhelfen...Ich habe ein ähnliches "Problem" Wenn ich nur Musik höre z.b. über Winamp, ist das Bass leider eher mäßig und man merkt nichts von dem "Bass-Verstärker" in Spielen z.B. Bad Company 2 sieht das wieder ganz anders aus....Wenn Die Drohne über meinen Kopf fliegt hämmert das teil richtig! So stelle ich mir das vor!
Der ersteller des threats hat was von einem Häkchen geschrieben, welches er nachträglich aktiviert hatte...Welches war das?
Könnte evtl. ein Programm zum Headset (nicht auf der HP des Herstellers erhältlich) helfen?

Danke für eure Hilfe

XTheOne83X
 
Welche Soundkarte hast du?
 
Zurück
Oben