Medusa SL 8795 Problem..

Amon666

Cadet 4th Year
Hallo,
hab eben das Medusa SL 8795 USB version bekommen..
Mein Problem.Ich hab das Headset angeschloßen, Treiber installiert und PC neu gestartet... Windows erkennt das Headset nicht mehr.Ohne Treiber ging es aber ...
Ich hab das Headset danach an 3 PCs angeschloßen aber es kommt nichts mehr...
Is das Headset hinüber (warum auch immer ?...)

Falls von Nöten:
Windows XP SP 2
2GB Ram
Geforce 8500 GT
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4400+

Bitte um Hilfe...

läuft das headset denn wenigstens noch irgendwie? also mit/ohne treiber oder an einem anderen rechner?

so long and greetz

Nein nichts... an 3 PCs ausprobiert nirgendwo was gekommen, eigtl sollte der PC ja wenigstens nach Treibern fragen oder sowas aber nichts...

das headset wird also nicht erkannt? hast du im gerätemanager mal nachgeschaut?

so long and greetz

Auch im Gerätemanager steht nichts... versteh das nich kann eigtl ja garnicht sein das keiner der PCs das Headset findet.. Dann kann es ja nur kaputt sein...

yupp, dann isses schon überm jordan. weil ich an das gute im menschen glaube, denke ich mal das du auch keinen anderen schei* mit dem teil angestellt hast. da musst du wohl oder übel einmal zum händler und es umtauschen.

so long and greetz

nein nichts außerpackung angeschloßen treiber drauf pc neu gestartet hum wtf ?
Naja und das mit dem umtausch is auch so ne Sache das ding kommt von eBay^^

Zwei Dinge, ich bin entäuscht und ich bin begeistert.
Ich bin entäuscht wie schlampig das Ding von innen aufgebaut ist... Ich hab den Fehler eben gefunden, abgerissenes kabel im inneren. Festgelötet angeschloßen... Was ein Sound! Hammer!
Danke für die schnellen Antworten^^

Ein Problem hab ich noch:
Ich kann im Teamspeak nicht mehr reden... Hab da immer Push to Talk aber die Lampe bleibt dunkel und hören tut mich halt auch keiner, Voice activation geht auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben