News MEG Aegis Ti5: MSI zeigt ersten Desktop-PC mit 5G-Anbindung

alter is das teil hässlich O_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, Tidus2007, Brian.Griffin und 9 andere
inb4 "lol sieht das kacke aus", "viel spaß mit staub", "nur 2666er RAM?!?!?!?!?!".


ahh fuck schon zu spät...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign
Warum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, BacShea, Fritzler und 2 andere
guckt euch die neuen msi monitore an.

msi ist finde ich der Hersteller mit dem hässligsten design am markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: demoness
Gut das erwähnt wurde das es ein PC ist - hätte es fast für ein Ufo gehalten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, LamaTux, PS828 und 3 andere
Was für ein Blödsinn bei einem Mobilfunkstandard.
Oder ist das der PC den man in die Hosentasche stecken kann weil man ihn unterwegs braucht?
 
Mal abgesehen von den restlichen Punkten:

Wer möchte 5G mit einem Desktop nutzen?

Ich ging immer davon aus, dass im Home-Bereich (wenn überhaupt) einfach der Router ein 5G-Modem bekommt und der Rest stinknormal per WLAN und Ethernet angebunden wird. Klingt irgendwie sinnvoller, günstiger und effizienter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Das Ding sieht so dermaßen 💩 aus...

Man merkt, dass das Teil eher an asiatische Kundschaft gerichtet sein dürfte... Auch hinsichtlich des Mobilfunkmodems, bei denen ist der Internetzugang per Mobilfunk auch für stationäre mutmaßlich sehr deutlich weiter verbreitet wie bei uns.
 
Hierbei handelt es sich um ein Motorrad, Den Lenker kann man ausklappen Bild
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pabu, bad_sign, PS828 und eine weitere Person
Für was benötige ich 5G im Desktop PC.
Bei mir bekommt ein PC ein LAN Kabel.
Nur mobile Geräte gehen via 2LAN ins Netz.

Über Design kann man diskurieren. Man kann auch mal darüber streiten.
Aber was soll das darstellen.
 
1stSlave schrieb:
Hierbei handelt es sich um ein Motorrad, Den Lenker kann man ausklappen Bild

Ich dachte, du verarschst uns und da kommt irgendein Bild aus Tron oder so, aber ne... Das kann doch nur ein Werbestück sein, dass Headlines generieren soll und nicht wirklich Verkäufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur passiert mit MSI ?? hab e ich was verpasst ? neues Management oder Eigentümer ?
Die Qualität ihrer Produkte und das Design ist wirklich nur noch unterirdisch. oh mann - oh mann...
 
Mit Sicherheit gehöre ich als LianLi-Gehäusebesitzer nicht zur Zielgruppe solcher "ausgefallenen" Gehäuse (die Doppeldeutigkeit ist kein Zufall), aber ich muss schon zugeben: abwechslungsreich kann MSI ;)

Davon abgesehen weiß ich eben einfach nicht, warum ich mein PC-Gehäuse anstarren und auf einem kleinen smartwatchgroßen Display gerumtatschen sollte, während ich den PC benutze: man hat doch nicht ohne Grund Grafikkarten und hochauflösende, große Hochfrequenzbildschirme daran angeschlossen. Der Blick ist bei mir oberhalb der Tischkante. Wenn man eine Custom-WaKü mit Sichtfenster hat, kann man wenigstens noch etwas Selbstgebautes bestaunen. Aber das hier abgebildete ist irgendwie komplett fern meiner Welt.

5G im Desktop... auch sehr fragwürdig. Mir fällt kein Szenario ein, in dem man das brauchen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Also wenn ich hier im Forum durch die Bildergalerie klicke erkenne ich einen roten Faden.

RGB Wahnsinn in Reinkultur
 
Auf den ersten Blick gefällt mir der sogar aber wie so oft bei Liebe auf den ersten Blick wird man sich schnell sattsehen.

Schneller als 1 GBE ist zu begrüßen aber ich hoffe nicht, dass Intel mit nur 2,5 GBIT/s zum Standard wird sondern nur den Einstieg in Richtung 10 GBE markiert.
 
Hauptsache er hat 5G. Das ist eins mehr als 4G und nur 1 weniger als Wi-Fi 6
:freak:

Ich stelle mir das nutzlos vor, 5G in so etwas zu intergieren. Lieber eine USB-Lösung die ich dort hin verlängern kann, wo ich auch guten Empfang habe. Outdoor wird wohl kaum jemand ernsthaft diesen Desktop einsetzen.
 
Zurück
Oben