Mega Hohe Uploads (Nicht Torrentprog. bedingt!)

ok schlaumeier, du hast dir somit selbst die chance auf weitere hilfestellungen meinerseits vertan.
so einen umgangston muss sich hier keiner bieten lassen, der freiwillig versucht zu helfen. du solltest dir echt überlegen, wie du mit deinen mitmenschen umgehst, auch im internet sind manieren gefragt.
IRID1UM

In einem Router kann man meist sehen wo der Traffic herkommt und wer drauf zugreift, wenn du das loggen angemacht hast.
Bist du mit deinem Pc der einzige der an dem dsl Anschluss oder gibt es noch andere Rechner die dran hängen.

Du könntest auch versuchen mehrere software firewalls draufzumachen und gucken, ob du dein gesuchtes Programm entdeckst.
Desweitern wäre ein Portscan keine schlecht Idee. :)

Naja so meine ich das doch warum nich gleich so.Danke
@Iridium es war doch nachden ganzen postings ne ungenaue frage wenn er sagt ist alles richtig eingestellt.was soll ich darauf antworten?wenn ich wüsste ob es so wäre dann hätte ich ja kein problem.
und wie mache ich einen portscan???habe es ja schon mehrfach erwähnt ich habe net sone ahnug also könntet ihr wenn ihr mir tipps gebt evtl. gleich noch sagen wie das alles geht?denn ich bekomme hier immer viele evtl. hilfreiche sachen gefragt ob das undas so un so ist ......aber nie zb. mach das und mal so.Weiste

PS:ja ich bin der einzige

ich hatte schonmal ne andere firewall drauf und dabei hatte ich pro stunde bestimmt 2-3 angriffe auf meinen port die geblockt wurden.doch die ganzen firewalls haben mein system voll belastet und da habe ich windows SP2 drauf gehauen und die stani firewall genommen.also liegt es wahrscheinlich doch an attacken von anderen IP`S die die windows firewall nich blocken kann.Aber mehrere firewalls auf einmal soll mann ja auch nich laufen lassen.Kann zu bluescreens und so kommen.hatte kumple schon alles.Es war immer so Hatte die Outpost Firewall(Gute wahl)doch sie hat mich bei jedem fenster und jeder kleinigkeit gefragt ob ich es zulasse oder verweigere und bin ständig aus games deswegen rausgeflogen.Konnte es auch nciht so konfigurieren das es ging desshalb habe ich sie runtergeschmissenh.Es gab desweiteren nur probs.Dann hatte ich noch ZOnealarm da gabs nur feheler. Norton ist extrem speicherlastig...Aber es liegt also höchstwahrscheinich an portangriffen die die windows firewall nicht blockt.UND NUNE

er schreibt es liegt sicher nur an den torrent programm wobei man im THREADTITEL schon lesen kann das es nicht so ist.da werde ich ja wohl nicht so blöd sein und das programm im hintergrund die ganze zeit laufen haben.
und wenn er genau hinsehen würde(er achtete schon auf die zeichen neben der uhr)dann hätte er auch gesehen das es das selbe zeichen ist wie in dem programm fenster .(Sorry für meinen ausdruck doch das ist einfach dumm)da kann man schon mal leicht die fassung verlieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Shieldsup ist ein prima portscanner.
Mach da den all service port scan und berichte, ob irgendwelche Ports auf sind. shieldsup :)

Und was soll ich jetzt nehmen?Wie gesagt kein plan.lund wenn er mir offene ports anzeigt was soll ich dann tun?

Habe common ports gemacht(sicher richtig :))
Ist alles grün die 20 oder 30 testdingeer

Anhänge

• 6.JPG
    6.JPG
    136 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
flowcorleone 24 schrieb:
...
da kann man schon mal leicht die fassung verlieren

Na einfach mal bis 10 zaehlen und tief ein- und ausatmen. Jeder ueberliest mal was.
Bei nicht eineindeutigen Fragen kann man trotzdem noch verneunftig Nachfragen was denn derjenige meint. So eine Wortwahl muss nicht sein und hilft auch nicht bei der Loesung;)

Also immer schoen durch die Hose atmen:D

Und Nu?
wäre die einzige noch logische Lösung gewesen.Denn wie gesagt mit der Outpost firewall hatte ich ständig geblockte Angriffe auf verschiedene Ports.

Den mittleren aus der oberen Leiste und überprüfe auch alle gängingen p2p ports.
Die muss man aber vorher selbst angeben.
Falls irgendwo Traffic rausgeht sollte der port offen sein. :)

edit:

Aimster: TCP 5025
Bearshare: TCP 6346
Direct Connect: TCP 411, 412
eDonkey: TCP 4661, 4662; UDP 4665
Gnutella: TCP 6346
Grokster: TCP 1214
Hotline: TCP 1234, 5498, 5499, 5500, 5501
KaZaA: TCP 1214
LimeWire: TCP 6346, 6347
Morpheus: TCP 1214
Napster: TCP 6699
ToadNode: TCP 6346
WinMX: UDP 6257, TCP 6699
Xolox: TCP 6346

Zuletzt bearbeitet:
die leiste geht ja noch weiter ich hätte 3 screenshots machen müssen oder wie meinste das .Also da waren schon noch einige.Wo soll ich die eingeben?

Habe jetzt noch All service Port gemacht.da ist auch alles grün.Doch grün is ja stealth denke das heißt getarnt(weil stealth bomber)tarnkappenbomber.

Muss ich den port namen nur in die mitte schreiben?
gut funktioniert teste jetzt noch die von dir reingestellten und dann sehen wir weiterr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein port grün ist, läuft alles so wie es soll.

Für die p2p ports geh auf User-Specified Custom Port Probe und gebe da die ports ein.

Falls auch dies kein gutes Ergebniss bringt und alles grün ist, müssen die software firewalls nochmal ran.
Suche dir eine aus und schreibe dir alle verdächtigen Programme auf, welche dir firewall auspuckt.

Alles grün.und bei den firewalls war es nie so soweit ich mich erinnern kann das auffällige programme da waren.Nur haufenweise angriffe aus dem internet und die windows firewall arbeitet anscheind tadelos.Unfassbar

Krass
Mit der Outpost firewall habe ich 21 offene Ports?dann habe ich sie deativiert habe die von windows angemacht mit wieder ins net habe die ,,angeblich offenen" ports getestet und sie waren laut test getarnt.laut firewall wurde in 5 minuten insgesamt 4 mb mit uploads un downloads gefüllt.Unteranderem mit dem dienst Net-Bios was ist das?brauch ich das?wie kann ich es gegebenenfalls unterbinden (mit windows fierwall).Ist echt zum kotzen alter.die anderen programme waren steam,mein virus programm und andere diverse dienste.....und ich bin einen schritt weiter.Einerseits wird mir angezeigt das ich 21 offene ports habe mit laut test deer besten firewall.und mit der windows firewall habe ich angeblich nicht 1 nen.(Unlogisch oder)

Wie kann ich offene Ports schlißen?
Hat einer die Outpost Firewall?
wenn nicht kann evtl.mal jemand die firewall bei sich drauf schmeißen ist ja kein akct und mal schnell schauen wie es funktioniert denn ich bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen.Bei google steht nur das mn ne firewall braucht (KLAR) habe gelesen das 1 oder 2 port offen sein müssen für antivirenprogramm,Spywaredetector,NET-BIOS(Was ist das nun?)etc.doch 21 ports sind zu viel und daher stammen auch die up und downloads die ich nie angefordert habe.

Anhänge

• 7.JPG
    7.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Zurück
Oben