Megahalems Kompatibel zu Sandy Bridge?

ugur44

Commander
Hallo Leute,
und zwar besitze ich den Prolimatech Megahalems, welcher kompatibel zu 775, 1366 und 1156 Boards ist.
Im Internet findet man die Megahalems jetzt aber nur noch mit der Beschreibung 775, 1366, 1156 und 1155.

Würde meiner also auch auf die Sandy Bridge passen? oder gibt es ein neues Modell mit 1155 Kompatibilität?

MfG

Ja, passt.

(Laut diesem Thread kann man das angeblich nicht zu 100% garantieren...)

Edit: Man möge den Satz in Klammern ignorieren, siehe Posts unter mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
DOCH.
Der Thread ist Müll, weil der von S1366 auf S1155 umgebaut hat, ohne die richtige Backplate zu verwenden.
Und selbst da hätten es 4 Beilagscheiben getan.

Was man nicht Garantieren kann ist, wie immer, eine Kompatibilität mit dem Mainboard.

Marius schrieb:
DOCH.
Der Thread ist Müll, weil der von S1366 auf S1155 umgebaut hat, ohne die richtige Backplate zu verwenden.
Und selbst da hätten es 4 Beilagscheiben getan.

Was man nicht Garantieren kann ist, wie immer, eine Kompatibilität mit dem Mainboard.

Richtig. Wobei da nur eine Backplate beiliegt, aber mit verschiedenen Bohrungen für die unterschiedlichen Sockel (775, 1155+1156 sowie 1366). Und noch dazu hat der TE Ersteller schlicht den extra für Fälle wie ihn beiligenden quadrischen, schwarzen Backplate-Abstandshalter nicht genutzt. Selber Schuld, viel Wind um User Fail ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok thx :D
liebe meinen Megahalems deshalb ^^

Zurück
Oben