Megahalems und P45 Platinum?

KarlderHeinz

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
43
Hallo

ich möchte mir einen neuen CPU Kühler kaufen für meinen Q8200@3,4Ghz. Da dachte ich an den Megahalems. Nun stellt sich die Frage: passt der auf mein MSI P45 Platinum??? stören viell. die Headpipes des Mainboards??:confused_alt:
wäre über jede antwort erfreut.:)



EDIT: Momentan nutze ich den Zalman CNPS 9700 LED. Unter Last( prime95) wird der wärmste Kern 66°C warm. bringt das jetzt was, wenn ich mir den Megahalems kaufe?? gibt es einen großen unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dank dir:cool_alt: aber nur 5°C??? echt? bin mal auf andere meinungen gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist warscheinlich wirklich nicht mehr.
Die Zalman sind ja auch nicht unbedingt schlecht, aber halt laut.
Mit einem Megahalem bzw Mugen 2 könnte man bei deutlich geringerer Umdrehungszahl wirklich in etwa 5 oder ein bisschen mehr rausschlagen.
 
ok, danke jungs. Ich glaube ich belasse es bei Zalman. besonders störend finde ich die lautstärke nicht^^ hab schon schlimmeres erlebt:D ich werde erst mal schauen, wie weit ich mein Q8200 noch bekomme:evillol:
 
Zurück
Oben