Megahalems vs. TRUE Black

Na guck, das sind doch schonmal anständige Temperaturen. Ein oder zwei Lüfter? Jetzt noch die Kompatibilitätsfrage!

Der 2.Lüfter sollte aber nicht wirklich viel bringen lohnt eigentlich nicht einen 2. Lüfter dranzuklemmen. Ist meine Erfahrung mit dem Noctua NH-U12P, könnte natürlich sein das es sich beim True Black anders verhält glaube ich aber nicht wirklich.

Du musst aber aufpassen wegen dem 25cm Seitenlüfter.Evtl kolliediert er mit dem Kühler und du musst ihn entfernen oder nach aussen setzten.Ich finde sowieso,dass er nicht sehr viel bringt,würde eher das Modell ohne Lüfter nehmen.
Gruß
Burgmaster

also ich würde zum Prolimatech Megahalems greifen. ist für mich einfach der schönere kühler und ich glaub der kühlt auch noch besser als der true black.

Einen direkten Vergleich zwischen Megahalems und True Black habe ich noch nicht gesehen, aber alle anderen bekannten Kühler haben gegen den Prolimatech keine Chance.
Ich würde nach Gewicht entscheiden.

edit: Bei meinem Noctua bringt ein 2. Lüfter ebenfalls keinen Vorteil.

Die Kompatibilität zum Mainboard und zum Gehäuse müsste gegeben sein.

Optik ist zweitrangig und glauben != wissen. :-) Als Lüfter würde ich einen Nanoxia nehmen, da ich diesen noch "rumfliegen" habe.

@casecooler91:
Weil er schwarz ist? Wenn man die Form betrachtet, dann sieht der True Black eher nach 0815 aus, so wie ein Noctua, Xigmatek, EKL usw. Einen Schlitz in der Mitte haben nicht viele :D

Alle die sagen, dass Kühler x definitiv bessere Temperaturen bieten würde als Kühler y, bitte ich dies auch mit entsprechenden Tests zu untermauern. Ich konnte bisher nichts dergleichen finden und wäre euch somit sehr verbunden.

DIE OPTIK IST NICHT WICHTIG!

.Wenn die Optik nicht wichtig ist, wieso nimmst du dann den True Black in die Auswahl und nicht den True Copper?

@casecooler91:
...sondern???

@tehcrs:
Man braucht doch nur bei google "megahalems" oder "true black" einzugeben :rolleyes:

edit: Nimm nicht den True Copper, der wiegt geschätzte 10kg und kühlt nur ein paar % besser.

Zurück
Oben