MegaUpload Videos herrunterladen

thedot

Lieutenant
Hallo,

vorhin hab ich mir da einen interessanten Film angeschaut, den ich gern auf der HDD hätte. Nun frage ich mich ob die Filme die gestreamt werden auch irgendwo auf der Festplatte gespeichert werden oder besteht eine weitere Möglichkeit diese FIlme herrunterzuladen anstatt zu streamen?

Danke euch im Voraus.

Ja wollte ich auch, aber mit dem Link den Du geschickt hast ist es nicht möglich. Ich weiß ja nicht ob Du das selbst probiert hast, aber das geht nämlich so nicht. Das ging vielleicht vor Jahren so - wenn überhaupt es je bei MegaUpload so funktionierte, aber nicht heute.

Es ging nicht um irgendwelche Videos aus dem Internet, sondern um Videos von MegaUpload.

was macht das für einen unterschied? mit den addons/programmen kann ich auch sachen von youtube, youp***, myvideo, ... runterladen. wieso sollte also megaupload nicht funktionieren? da steht auch nur ein stink normaler flash player dahinter und an diese daten kommt jedes dieser tools ran. einzig der adobe player macht einem immer mal einen strich durch die rechnung (welche nirgendwo gelistet wird, weder die oben genannten, noch ein query in firebug ist zu sehen).

Zurück
Oben