• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mehr blut / beine, arme abfetzen?

hd4870gamer

Ensign
muss man l4d englisch installieren damit man mehr blut/beine abfetzten/zombies in flammen?? oder gib es da eine datei die man nur instaliert damit es so ist.. oder was an der config ändern??

AW: mehr blut / beine, arme abfetzen???

weder noch.. wenn du n cut-spiel gekauft hast, wirds cut bleiben ^^

kann man in der us version die arme abfetzen? ich glaube nicht

Tigereye1337 schrieb:
kann man in der us version die arme abfetzen? ich glaube nicht

doch kann man ;)
aber nur von den noch "lebenden" Untoten :D können Körperteile gezielt abgeballert werden...

[Falsches Spiel]...

Zuletzt bearbeitet:

sorry aber wer sich bei dem spiel auf das "abfetzen" der körperteile konzentrieren kann ist entweder SAU GUT (und hat ein super team) oder spiel auf baby-level und langweilt sich..
auf expert hat man sehr selten zeit dafür.. meistens ist man damit beschäftigt weiter zu kommen oder den kameraden der nicht im TS ist zu verfluchen und zum 10x aus der patsche zu holen..

echt? gleich mal probieren.. (aber sicher nur in der uncut version?)

Also ich habe hier die uncut Version am laufen und ich kann euch versichern, das keine Körperteile von toten Zombies (ja ich weiß, Zombies sind in der Regel immer tot) abgetrennt werden können. Solange sie allerdings in Bewegung sind ist das kein Problem, da geht einiges ab! Ist übrigens die Version aus Österreich und mir ist bislang nicht bekannt das die sich von anderen Versionen (außer natürlich der deutschen cut) unterscheidet.

Falls ich da falsch liege, klärt mich bitte auf.

[Falsches Spiel]...

Zuletzt bearbeitet:

[Falsches Spiel]...

Zuletzt bearbeitet:
@BobbyBest

bist du sicher, dass du von left 4 dead sprichst? klingt für mich eher nach dead space.

Hoppala.... [peinliches Wegschauen und Weggehen]

Immer diese Killer-Dead-Spiele...

Verbieten sollte man sowas... ;)

ihr deutschen habt es halt scheiße erwischt mit den cat versionen...

na wenn schon heißt das cut! die meisten dt. spieler haben sich außerdem l4d eh als at-version oder (für die mit einer kreditkarte) als uk-version (ca. 25€) besorgt.

Zuletzt bearbeitet:
gAnJalUkA schrieb:
hab mir des spiel heute gekauft (österreich) und da fetzt blut beine und köpfe wo man hinsieht... ihr deutschen habt es halt scheiße erwischt mit den cat versionen... bei uns in österreich gibts sowas gott sei dank net
mfg
Import heißt das Zauberwort :)

Die Vorstellung von Katzen Versionen finde ich irgendwie lustig!

LOL, beißt sich aber mit den Hundeversionen :D

Ja man kanns immer umgehen is schon klar, aber ich finde es trotzdem besser in meinen media markt um die ecke zu gehen und mir des spiel zu chekcen , und wenn ichs durch hab wieder zurück zu bringen ^^...
anstatt immer irgendwo nach england überweisen zu müssen, aber naja wenn einem keine alternative geboten wird ist halt scheiße
mfg

Ich habs direkt bei Steam gekauft. Während der Weinachtsangebote.
Hab ich jetzt UnCut oder Cut bezahlt? Oder beides :D Zumindest ist das spiel cutted.

Zurück
Oben