Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn man Ärmchen, Beinchen und Köpfchen platzen lassen möchte dann kauft man Fallout 3 in Deutsch und zieht über die harmlose Deutsche Version den uncut , dann macht selbst eine Version aus Deppenland Spaß.
Dank dieses nutzlosen Aktivismus von sogenannten Experten lachen ja sogar schon die Österreicher über uns.
Ja man kanns immer umgehen is schon klar, aber ich finde es trotzdem besser in meinen media markt um die ecke zu gehen und mir des spiel zu chekcen , und wenn ichs durch hab wieder zurück zu bringen ^^...
anstatt immer irgendwo nach england überweisen zu müssen, aber naja wenn einem keine alternative geboten wird ist halt scheiße
mfg
ganz großes kino, junge! uk-importe kosten 15- 25€ ( je nach spiel). die spiele kann man, wenn man keine verwendung mehr dafür hat, für knapp 35€ gebraucht in deutschland verkaufen.
Also der Threadtitel geht ja mal gar nicht. Wenn irgendein frustrierter Schüler mal wieder Amok läuft, kann die Blöd Zeitung dieses Threadtitel 1:1 kopieren um Stimmung gegen Shooter zu machen.
Naja, muss jeder selber wissen, dennoch meine Empfehlung vorm Erstellen eines Themas erstmal nachzudenken!
Ja man kanns immer umgehen is schon klar, aber ich finde es trotzdem besser in meinen media markt um die ecke zu gehen und mir des spiel zu chekcen[...]
Wie Dr.Zoidberg2 schon sagte, sind die Spiele in UK sehr viel billiger und haben, was mir neben dem uncut am wichtigsten ist, die originale, englische Sprachausgabe.
Die Deutsche Synchronisation ist ja meist für den Arsch ;q