Mehr Dateien im Ordner als der Musik player anzeigt?

chrixio

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
81
Hallo, ich habe ein problem, ich bin hier etwas im stress weil das mit der Musik hier nicht gant klappt so wie ich will. Ich habe Musik im Ordner mit mehreren Unterordnern, also beim windows explorer wird mir angezeigt das ich 284 Dateien im Ordner habe und das dort auch noch 21 weitere Ordner im Ordner sind. Aber im Musik player groove und auch bei spotify werden mir nur 245 Lieder angezeigt, auch mein Handy sagt mir das ich nur 245 Dateien im Ordner habe. Wie ist das möglich und werden mir jetzt manche Lieder nicht im player angezeigt?
 
Dateiendungen/formate, die die Player nicht anzeigen/abspielen kann oder Dateien wie Albumcover oder Playlists.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrixio und cricru
Die drei Dateien sind natürlich keine Thumbnails, Text-Dokumente, Alben-Covers oder ähnliches?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrixio und cricru
Danke erstmal für die schnellen Antwort, ich habe aber gerade mal ein test mit einem Ordner gemacht. Ich habe auf dem Pc und auf dem Handy einen Ordner mit Sonstiger Musik in dem gleich viele Lieder vorhaden sind (ich habe beide Fenster nebeneinander offen gehabt und habe jedes Lied überprüft ob es auf beiden Speicherplätzen ist) Und da habe ich festgestellt das Mein Pc mir anzeigt das 109 Dateien in dem Ordner sind und mit dem Pc habe ich auch den Ordner vom Handy überprüft, dieser Ordner zeigt mir aber an das dort nur 91 Dateien sind.

Wie kann das möglich sein, ich habe doch beide Fenster verglichen und nachgesehen ob in beiden Ordnern die gleichen Lieder sind. Und da habe ich mal schnell nachgerechnet und in dem Ordner beim Pc sind eigentlich auch nur 91 Dateien, also was sind jetzt diese restlichen 18 Dateien "die ja nicht vorhanden sind".
 
Immer noch Albumcover?
Lass Dir versteckte Dateien anzeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrixio
Ohh, danke!
Das habe ich noch nicht gewusst das in selber erstellten Ordnern versteckte Dateien angelegt werden, ich dachte das trifft nur auf bereits erstellte Dateien von Windows zu.
Ich dachte schon ich habe hier was falsch und finde das Problem nie, sowas kann ich nicht haben :c
Danke nochmals jetzt kann ich in ruhe weiter Leben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben