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Mehr FPS bei css

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du könntest die auflösung auf 1024*768 stellen. bloom deaktivieren. af auf 2* oder 4*(nicht mehr). sonst könntest du auch einfach die model- und texturen-dettails verrigern.
 
Auf jeden Fall mal die Auflösung auf 1024x768 runterstellen. Eventuell
solltest du mal posten was für ein Prozessor du hast ;)

EDIT: Zu lahm ^^
 
Vielleicht solltest du auch mal Bump-mapping ausmachen!

sonst hier noch ein paar auszüge aus meiner alten config.

cl_phys_props_enable 0 -- disables all the little cans and the rubbish
cl_phys_props_max 0 -- sets range at which props show up
cl_ragdoll_physics_enable 0 -- makes the models disappear once they are killed
cl_show_splashes 0 -- no splashes, i don't know which ones, but who cares lol
cl_smooth 0 -- a little less beauty, but 5-10 more fps
fog_enable 0 -- removes the fog, better fps and visability
mat_bloom 0 -- disables the bloom smile
mat_bumpmap 0 -- removes bumpmapping, but yields a substantial fps gain
mat_clipz 0 -- water wuality taken off, more fps (-dxlevel 90 -clipz 0 in command line)
mat_fastnobump 1 -- faster bump mapping
mat_fastspecular 1 -- faster specular mapping
mat_mipmaptextures 0 -- makes textures lose their quality with distance, more fps
mat_specular 0 -- removes specular lighting but may yield fps gain
mp_decals 300 and less -- how much stuff will be kept in memory like bullet holes in walls, lesser = better performance
r_avglight 0 -- average lighting on objects won't exist anymore (default 2)
r_decal_cullsize 1 -- makes textures look good only when you get close, better fps
r_decals 0 -- no decals, way more fps
r_lod -1 -- worse texture quality, big fps boost
r_propsmaxdist 1000 and less -- less objects fading distance = better performance
r_rainradius 0 -- as i understand it, you won't see the rain
r_rainsimulate 0 -- disables rain, thus more fps
r_rainsplashpercentage 0 -- no splashes on the water from the rain
r_rootlod # -- level of detail, from 1(min) to 7(max)

cl_lagcompensation "1"

cl_lagcomp_errorcheck "1"

cl_radartype "1"

cl_crosshairalpha "200"

cl_c4dynamiclight "0"

cl_smooth "0"

cl_drawshadowtexture "0"

cl_ejectbrass "0"

cl_phys_props_enable "0"

cl_smoothtime "0.1"

cl_predict "1"

r_rainradius "0"

r_rainsimulate "0"

r_skin "5"

r_dynamic "0"

r_propsmaxdist "0"

r_avglight"0"

r_decals "0"

r_dispfullradius "0"

r_lightaverage "0"

r_lightinterp "0"

r_modellodscale "0.3"

r_renderoverlayfragment "0"

r_rootlod "0"

r_shadows "1"

r_shadowmaxrendered "32"

r_shadowrendertotexture "1"

r_worldlightmin "0"

r_worldlights "0"

r_mmx "1"

r_DispUseStaticMeshes "1"

mat_bumpmap "0"

mat_dxlevel ""

mat_forcedynamic "0"

mat_numtextureunits "0"

mat_picmip "2"

mat_specular "0"

mp_decals "30"

mat_loadtextures "1"

mat_debugdepth

mat_debugdepthmode "0"

mat_diffuse "1"

mat_norendering "0"

mat_showlightmapcomponent "0"

mat_texture_limit "-1"

fog_enable "0"

fog_enable_water_fog "0"
 
Bei CS:S ist meist die CPU der limitierende Faktor. Welche haste denn?
 
1.96 GHZ?! is das net zu wenig?
hab meinen 2200+ auf 2400 niveau laufen und der hat ja schon soviel...da fehlen doch 2ooMHz oder Irre ich mich da?!

MFG Miggi
 
also ich habe nen rechner mit: P4 3,0Ghz @ 3,4Ghz, 2gb ram, und ne "unlocked" 6800
habe aber das gleiche problem wie der wolfenstein....
egal welche einstellung oder details ich einstelle, habe zu 90% nicht mehr als 40fps (fps_max ist bei 300) . denke dass das hier mit der graka zusammenhängt,da mein bro einen schwächeren rechner hat und bei gleichen settings wesentlich mehr fps....^^
naja is halt source :evillol:
 
lasst mich raten, ihr habt auch schön die neuen HDR/Bloom effekte aktiviert und wundert euch dennoch darüber...
falls dem so sein sollte, würd ichs mal deaktivieren denn mitlerweile sind ein großteil der karten mit HDReffects ausgestattet und da geht jeder ottonormalrechner in die knie.
 
CSS ist sehr CPU limitierend und ein AXP ist alles andere als ein zeitgemäß schneller Prozessor.
Du kannst da sogar alle Details anschalten und AA/AF reinhauen, die Graka langweilt sich..

Du kannst da entweder übertakten oder halt die Auflösung runterstellen, dann hat der Prozz vllt. noch ne chance, also 1024 wäre ein Anfang.
 
Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
1.96 GHZ?! is das net zu wenig?
hab meinen 2200+ auf 2400 niveau laufen und der hat ja schon soviel...da fehlen doch 2ooMHz oder Irre ich mich da?!
vll hat er nen barton, der ist niedriger getaktet, dafür mehr cache
 
ja hab ich!.. der wird beim höher takten imer so zu heiß deswegen...

ich möchte meine auflösung nicht runterstellen das sieht so dermaßen dumm auß das bild...

wie kann ich nun die HDR/Bloom efekte deaktiviren...wen es dan besser laufen sollte?
 
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