News Mehr Langzeitverträge: Samsung strebt LTAs von 3 bis 5 Jahren für DRAM & NAND an

Volker

Ost 1
Teammitglied
Wie kann sich ein Unternehmen vor einem Absturz des Marktes schützen? LTAs sind ein klassischer Weg, denn hier verpflichten sich beide Seiten zur Produktion und Abnahme, ansonsten gibt es Ausgleichszahlungen. Diese kommen nun verstärkt für DRAM und NAND zurück, jedoch in einem Ausmaß, was vorher so nicht anzutreffen war.

Zur News: Mehr Langzeitverträge: Samsung strebt LTAs von 3 bis 5 Jahren für DRAM & NAND an

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster und gartenriese
Der Glaube an den Schweinezyklus muss einfach mal enden. Es braucht durchgängige Investments und durchgängig wachsende Nachfrage.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
"Dadurch könnte die Gesamtlage im Speichermarkt deutlich stabilisiert werden, was langfristig sowohl Samsung als auch den Kunden helfen würde."
Inwiefern hilft es mir als Kunden, wenn der Preis durch 5-Jahres-Verträge für 5 Jahre auf dem aktuellen Niveau stabilisiert wird, statt sich in zwei Jahren zu Zehnteln, weil kein Schwein mehr irgendwelche AI Luftschlösser mit hunderten Milliarden Dollar pro Jahr subventionieren will?

• Gefällt mir
Reaktionen: frank00000
Zurück
Oben