Mehr Leistung aus der Grafikkarte holen

Neuling96

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
101
Hallo Community,

ich hab erst vor kurzem einen neuen PC erhalten mit einer Palit GeForce GTX 770 JetStream 2GB Grafikkarte.Jetzt hab ich mir mal MSI Afterburner runtergeladen um die möglichst beste Leistung rauszuholen ohne das aber irgendetwas kaputt geht.Leider ist es so,dass ich mich überhaupt nicht mit solchen Dingen auskenne und deswegen hoffe ich von euch einige Tipps zu bekommen.Bis jetzt wurde da noch nichts verändert.
 

Anhänge

  • MSI Afterburner.PNG
    MSI Afterburner.PNG
    239,5 KB · Aufrufe: 467
Immer die Werte ganz langsam und vorsichtig anheben. Im Hintergrund dabei einen Benchmark wie Furmark oder der Art laufen lassen und immer auf die Temperatur achten.
 
Wozu? Läuft ein Spiel nicht richtig? hast du Ruckler? FPS Einbrüche?....
Wenn du alle Fragen mit NEIN beantwortet hast, dann geniesß deine Karte und fertig ^^
 
ich hab auf 110% +120Core +450Mem Läuft 100 % Stable ist eine Asus 770GTX DC2-CU
 
Spiele von mir wie zB assassins creed black flag stürzen nach einiger Zeit einfach ab während dem spielen.Hat das damit was zu tun?
 
Du hast mit Overclocking abstürtze?! Oder wie ist das zu verstehen?
 
Zurück
Oben