Anzeige Mehr lesen im Urlaub: Mit Readly passen 8.000+ Magazine ins Gepäck [Anzeige]

Readly

Readly
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Spannend, weil ich es grad im Netz gesucht habe. Auf der Chip Seite gab es scheinbar vor knapp 2 Wochen den Deal "3 Monate für 99 Cents". Also wäre der Deal hier ein Monat kürzer und 1 Ct. teurer. 😅
Bei Tchibo sogar 3 Monate für gratis.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Über Netto gerade 75 Tage für 0€ und auch für Bestandskunden.

Readly schaltet die Werbung hier ja nicht zum ersten Mal. Liest keiner vom Marketing die Kommentare um zu realisieren, wenn man in einem Computer-Forum so ein Angebot schaltet, die Leute googeln können und genervt sind, wenn ihnen hier immer ein schlechteres Angebot vorgesetzt wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und AlanK
Habs mal eine Weile getestet aber mir fehlen einfach die regionalen Tages-Zeitungen. Wenn die irgendwann mit dabei sind würde ich mir readly sofort wieder zulegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988
Also mir reicht eine Gute Tageszeitung und ein Buch für 6 Wochen im Urlaub, schließlich will ich ja auch ein bisschen was vom Essen, Landschaft, Leute usw. und Unterhaltung haben und auch sehen und nicht nur lesen.

Dieses Angebot ist mir ein wenig zu überkandidelt.

Gefühlt habe ich für Readly all die Jahre, wo ich das schon habe, nie den Vollpreis bezahlt.
Man kann immer wieder durch irgendwelche Aktionen für kleines Geld verlängern, aktuell habe ich 3 Monate für 0€.

Inhaltlich ist Readly super und sein Geld auf jeden Fall wert.

Danke für den hervorragenden Artikel. Habe direkt das Abo für 1€ abgeschlossen und werde stöbern.

Ja das waren noch Zeiten, als ich vor 50 Jahren als Bub im Urlaub, in der sächsischen Schweiz, von Vati am Zeitungskiosk eine FröSi und ein Mosaik gekauft bekam, in denen ich Abends nach dem Wandern und Zähneputzen eine Weile versinken konnte. Geht Heutzutage nicht mehr ohne schlechtes Gewissen, weil man am Kiosk eine Zeitschrift aus Papier gekauft hat. Ich finde Lesen ist nicht mehr das, was es einmal war. Nur noch konzentrierte Informationspakete zum scrollen.
Aber ich finde gut, dass wenigstens mit solchen Angeboten das Lesen generell gefördert wird. :daumen:

Readly soll endlich mal Plus-Abos bündeln. Ich werd nicht von mehreren Seiten die teuren Abos für ein paar Artikel abonnieren. Da fehlt eine Flatrate für verschiedene Anbieter. Magazine interessieren mich weniger. Das ist ein Relikt aus der Printzeit.

Rawday schrieb:
Nö, irgendwie nicht. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung" Angebot für dich nicht verfügar".
Bist du Bestandskunde? Dann nur bei Reaktivierung nach ausgelaufenen Abo.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rawday
Hatte mal ein Amazon Kindle nebst Abo.
Ich halte mich 6 Monate im außereuropäischen Ausland auf. Das war ein Problem für Amazon (und mich).
Aufgrund des Geostandortes blieb nur eine sehr dünne Auswahl an Büchern und Magazinen. Kindle also mit Verlust verkauft.
Daher: Nie wieder Abos dieser Art.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta
boarder-winterman schrieb:
Gefühlt habe ich für Readly all die Jahre, wo ich das schon habe, nie den Vollpreis bezahlt.
Man kann immer wieder durch irgendwelche Aktionen für kleines Geld verlängern, aktuell habe ich 3 Monate für 0€.

Inhaltlich ist Readly super und sein Geld auf jeden Fall wert.
Wie machst du das? Jedes mal einen neuen Account? Ich bekomme immer nur unattraktive Angebote

macht Sinnwen nman 2 in 1 Notebook hat oder Monitor mit Pivot funktiojn hatt

kann man auch Computec Zeitschriften lesen?

z.B Linux User, Linux Magazin oder Raspberry PI Geek?

https://www.computec.de/#brands

Gilt das auch für die Schweiz?

Gerade kam eine Email rein dass nun auch die c't dabei ist.
Zusammen mit PCGH und Gamestar etc auch ganz nett für den Gelegenheits Zocker und oder PC Nutzer.
Ergänzung ()

Bluto schrieb:
Hatte mal ein Amazon Kindle nebst Abo.
Ich halte mich 6 Monate im außereuropäischen Ausland auf. Das war ein Problem für Amazon (und mich).
Aufgrund des Geostandortes blieb nur eine sehr dünne Auswahl an Büchern und Magazinen. Kindle also mit Verlust verkauft.
Daher: Nie wieder Abos dieser Art.
mit VPN nach Hause keine Option für dich?

• Gefällt mir
Reaktionen: anarchie99 und Dr.Death
  • Gefällt mir
Vermutlich mit viel DRM, kann man einen Screenshot einer Seite machen?

Ja, kann man.

• Gefällt mir
Also für mich lohnt es sich auch für den regulären Preis, da ich nun regelmäßig Zeitschriften lesen kann, die mir sonst auf die Dauer zu teuer wären. "Spektrum der Wissenschaft" z. B. kostet allein 9,80 €. Habe aktuell mindestens 10 Zeitschriften, die ich regelmäßig lese, wäre da sonst bestimmt bei 60 - 70 € im Monat. Und das ist nur mein Anteil. Da es aber ein Familienabo ist, haben Frau und Sohn ihr eigenes Profil, die kommen ja noch dazu. Preis-Leistung in meinen Augen unschlagbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124 und anarchie99
Zurück
Oben