Anzeige Readly-App: Tausende Magazine unbegrenzt lesen, 30 Tage gratis [Anzeige]

Readly

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
6
Readly ist die neue Art, unbegrenzt Zeitschriften auf PC, Tablet oder Smartphone zu lesen. Mal keine Lust auf Technik? Readly bietet über 1.000 Magazine und Tageszeitungen allein in deutscher Sprache. Interessierte ComputerBase-Leser können den Dienst jetzt 30 Tage unverbindlich und komplett kostenlos ausprobieren.

Zur Anzeige: Readly-App: Tausende Magazine unbegrenzt lesen, 30 Tage gratis [Anzeige]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und DJMadMax
Es handelt sich hierbei, wie sehr gut gekennzeichnet, um eine Anzeige des App-Betreibers, nicht um eine redaktionelle Meldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melemakar, Dandelion, UNDERESTIMATED und 41 andere
Finde die Idee von einem Lese-Abo sehr gut, vor allem für Deusche wie mich, die im Ausland leben. Die Auswahl wurde seit der letzten Werbung besser, mir fehlen aber immer noch richtige Kracher wie c't, Spiegel oder Wirtschaftswoche - dafür würde ich auch mehr bezahlen.

Am Ende ist es aber auch die Frage, ob man überhaupt so viel Zeit hat zu lesen und ich ertappe mich oft bei digitalen Probeabos, dass ich die Zeitschriften eher schnell durchblättere und punktuell lese, wohingegen ich bei am Kiosk gekauften Heften viel mehr Lese. Aber für Leute, die bereits einige der Zeitschriften heute lesen oder mal was neues ausprobieren wollen eine gutes Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brody13 und ququ
RichieRich schrieb:
Das ist Schleichwerbung, nichts anderes.
Mit solchen haltlosen Unterstellungen Verleumdungen sollte man ganz vorsichtig sein. Es ist immer möglich, dass das mal negativ auf einen zurückfällt. Zudem muss man schon schwerste Probleme mit seinen Augen haben, um den doppelten Hinweis "Anzeige" zu übersehen. ;)

1635725507652.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, UNDERESTIMATED, Brody13 und 75 andere
@SV3N : Ich habe immer die Ticker-Ansicht.
Bei mir steht davor nichts von "Anzeige". Aber danach!
Man konnte es gut lesen und es ist auch nicht keliner oder sowas.

Also ich finde es jetzt nicht so schlimm.
Das nimmt ja nicht überhand und man wird nicht auf irgendwelche Seite weitergeleitet,
wenn man doch ausversehen draufklickt.
Das sage ich jetzt nicht, weil ich schon lange bei Readly bin.

Edit:
Screenshot 2021-11-01 at 01-40-24 Ticker - ComputerBase.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, twoface88, DJMadMax und eine weitere Person
SV3N schrieb:
Mit solchen haltlosen Unterstellungen Verleumdungen sollte man ganz vorsichtig sein. Es ist immer möglich, dass das mal negativ auf einen zurückfällt. Zudem muss man schon schwerste Probleme mit seinen Augen haben, um den doppelten Hinweis "Anzeige" zu übersehen. ;)

Anhang anzeigen 1140553
Von der Aufmachung her ganz klar als redaktioneller Artikel getarnt. Anzeige ist auch nur am Ende zu sehen. Für mich ganz klar Schleichwerbung. Punkt. Warum macht ihr es nicht dahin wo die andere Werbung ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mad168 und piepenkorn
Leute lasst es doch einfach.... Immer wieder die gleiche Diskussion... Es kommt in gefühlt JEDER Anzeige zu der Diskussion, dass es Schleichwerbung oder etwas anderes ist.

Ich gebe ein Tipp an die Nörgler - Meldet CB doch einfach statt zu heulen hier bitte:

https://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/hinweise/

Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass es nichts bringen wird da klar gekennzeichnet wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brody13, cube413, Plage und 22 andere
Readly schrieb:
...für die vielen sinn- oder ziellos digital verbrachten Momente eine Alternative...

Auf die Idee, dass diese Momente ebenso als Entspannung wichtig sein könnten, um nicht dauernd unter Hochspannung zu stehen, weil man ja unbedingt etwas sinnvolles mit jeder Sekunde seiner Zeit anfangen muss, darauf seid ihr noch nicht gekommen, hm? 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brody13, CMDCake, hermigua und eine weitere Person
RichieRich schrieb:
Warum macht ihr es nicht dahin wo die andere Werbung ist?
Das bleibt alles so wie's hier ist und es wird sich hier nichts dranrütteln, egal ob du hier bist und nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, drmaniac, Snowi und 3 andere
Geht das auch ohne App, z.B. im Browser? Als Download als PDF?
 
Nett, dass sowas mal beworben wird.
Eigentlich warte ich schon seit vielen Jahren darauf, dass es mal ein Angebot gibt, alles in einer App zu lesen.

Allerdings wurmt mich die angezeigte Übersicht dann schon so, dass ich denke, ich bin definitiv nicht Zielgruppe.
Eine BILD boykottiere ich seit Jahrzehnten, sowas wie 'Schöner Wohnen' etc. ist weit außerhalb meiner Interessen.
Interessant würde es für mich höchstens bei Spiegel, Süddeutsche Magazin, Capital, Geo usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nkler
Ich nutze es schon seit ca. 1 Jahr. Es sind halt hauptsächlich Revolverblätter. Aber dafür ist das Angebot echt groß. Ich lese es wegen den Autozeitungen und wenn ich mich mal wieder aufregen will lese ich die Bild 😂
Man kann übrigens immer für 1€ pro Monat lesen. Man muss nur ne neue Email Adresse angeben oder deinen Browser auf Inkognito stellen (dann kommt der Angebotslink) und kann dann mit immer dem selben Paypal Account bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Alternativ kann man sich auch Blendle anschauen, hier bezahlt man pro aufgerufenem Artikel. Ich habe jedoch weder mit Blendle noch mit Readly Erfahrungen.

edit:
hamju63 schrieb:
BILD boykottiere ich seit Jahrzehnten
Bild ist bei nicht Blendle vertreten, da man innerhalb von 15 Sekunden sein Geld zurück bekommt. Die BILD wollte diese Regelung gekippt haben, da die meisten Artikel in 15 Sek. zuende gelesen sind. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED, tritratrullala, drmaniac und 4 andere
SV3N schrieb:
Zudem muss man schon schwerste Probleme mit seinen Augen
oder mit der Defintion von Schleichwerbung haben.

Schleich·wer·bung, Substantiv, feminin [die], (besonders in Presse, Rundfunk, Fernsehen) innerhalb eines nicht der Werbung dienenden Beitrags erfolgende Zurschaustellung, Nennung, Anpreisung eines Produktes, Firmennamens o. Ä.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED, twoface88, Cool Master und 5 andere
Man kennt es ja aus de Vergangenheit bei normalen News;
einige Leute sind nicht fähig oder schlicht zu faul um Artikel vollständig zu lesen.
Hier scheints auch noch Kandidaten zu geben die offensichtlich nicht mal fähig sind eine Überschrift sinnerfassend bis zum Ende zu lesen, wo klar und in selber Schriftgröße wie der Rest das unmissverständliche Wort [Anzeige] zu erkenne wäre.
@SV3N und andere CB Redakteure: Ich würde auf das Geschwafel solcher "Haubentaucher" um es einmal auf gut österreichisch auszudrücken, einfach nicht mehr antworten; bringt erfahrungsgemäß doch eh nix....

@ Topic.
Ich glaub ich werds mir jetzt dann doch mal anschauen; trage mich ja schon einige Zeit mit dem Gedanken das 2-Monats Testabo für 1,99€ zu nehmen. Zu finden wäre durchaus genug wo Interesse bestünde.
Wäre dann bei mir in etwa diese Auflistung:
RasPi Zeitschrift, diverse Wissenschafts und Astronomie Magazine,
Der Standard kompakt, der Guardian, Rolling Stone, TIME, National Geographic,
und die ein oder andere weitere (englischsprachige) Publikation wo spontan auch mal ein lesenswerter Artikel wäre.
Schade dass die c´t nur in holländisch verfügbar ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88 und SVΞN
Spannend, wäre wirklich mal ein versuch wert. Gibt einige interessante Magazine die ich gerne lesen würde, wo es aber bei uns in der Schweiz am Kiosk nicht gibt.

@RichieRich Wo ist genau dein Problem das CB Anzeigen bringt? Irgendwie muss sich CB auch über Wasser halten, oder würdest du kostenlos Arbeiten gehen?
Hier wirst du nichtmal auf eine andere Seite geleitet. Zudem ist die Startseite nicht zugespamt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88, konkretor, LukS und 4 andere
Zurück
Oben