Mehr upload für Streams mieten?

-ENGINE-

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.071
hey leute, ich wollte mal ein paar games streamen lassen jedoch hab ich nur ne 16mb leitung. ist sicherlich zu wenig für gute streams. kann man mehr bandbreite irgendwie mieten? bei mir geht nur max 16mb.

da gibs doch sicherlich preislich gute anbieter?.. kenne mich da aber null aus. Streame zuzeut über xsplit und own3d.tv
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
23.814
Hi,

korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber was würde es dir nutzen Bandbreite zu mieten? Dein Upload ist doch der Engpass. Also entweder den Rechner irgendwo hinstellen, wo mehr Upload da ist oder den Anschluß ausbauen.

Oder geht es um den Download? So wie ich es verstehe möchtest du Streams von deinen Spielen live online verfügbar machen, ist das korrekt?

VG,
Mad
 

Tenjin

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
139
frag deinen provider
meiner bietet es an, allerdings in keinen verhältnis zum preis...
 

-ENGINE-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.071
Hi,

korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber was würde es dir nutzen Bandbreite zu mieten? Dein Upload ist doch der Engpass. Also entweder den Rechner irgendwo hinstellen, wo mehr Upload da ist oder den Anschluß ausbauen.

Oder geht es um den Download? So wie ich es verstehe möchtest du Streams von deinen Spielen live online verfügbar machen, ist das korrekt?

VG,
Mad
jap ist richtig.. möchte meine spiele streamen lassen. bei meiner 16mb leitung hab ich nur ein upload von 90-110kb

bin bei der telekom, denke nicht das sie das anbieten :(
 

S!L3NC3R

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.796
Machs doch über xfire da lädst du nur von deinen Rechner den Stream zu Xfire und die anderen Viewer bekommen den Stream über Xfire zwar ist dieser um 10sekunden verzögert aber sollte ja kein Problem sein?
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
23.814
Hi,

nein, das funktioniert dann nur mit einem Leitungsupgrade auf VDSL oder SDSL wie schon vorgeschlagen. Dein Upload ist ja das Nadelöhr. Wenn es nicht live sein muss ist es kein Problem, da ginge z.B. xfire, aber wenn es von deinem Rechner über deine Leitung gehen muss hilft nur eine größere Bandbreite. SDSL kostet aber richtig teuer Geld, würde ich mir daher genau überlegen.

VG,
Mad
 

-ENGINE-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.071
ich ruf da mal an.. bin mal gespannt^^
Ergänzung ()

also sdsl kennen die bei der telekom wohl nicht^^
 

Hirschwolf

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.899
kannst du uns dann mal das angebot von denen mitteilen?

mich würd das mal interessieren was sowas kostet
 

S!L3NC3R

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.796

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.571
hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilsKitchen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
100
@howdid es ging um den UPLOAD von Streams...
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
23.814
Hi,

genau das gleiche kriegst du bei der Telekom auch (siehe mein Link). Aber wie gesagt: das ist keine Alternative für dich befürchte ich.

VG,
Mad
 
Top