Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehrere avi/mpg/flv Teile zu einer Dateie verbinden und
Das geht nicht so einfach.
Du musst zuerst alle Videos in ein einheitliches Format bringen, am besten AVI. Dabei dann noch beachten, dass alle Videos die gleiche Auflösung haben.
Mit VirtualDub kann man das alles konvertieren und per File->Append AVI segment... zusammenfügen.
Ausserdem kann es mit unterschiedlichen Soundformaten auch noch Probleme geben (asynchroner Ton im Verlauf des Videos z.B).
Möglich ist es auf jeden Fall, ich habe das selbst schon einige Male gemacht, allerdings muss das Videoergebniss neu komprimiert werden, so daß es auf jeden Fall eine mehr oder weniger große Qualitätsminderung gibt.
hab ich so gemacht und dann auf save segment AVI, es würde jedoch eine Avi Datei zustande kommen, die über 15 GB ist (hab vorzeitig abgebrochen)
Die usprünglichen Avi Dateien sind von YouTube über Anjo.to runtergeladen und sind ungefähr vier Teile á 21 MB
also das ist eine gewaltige differenz zwischen 15.000 mb (vier Dateien zusammen) zu 100 mb (vier ursprüngliche Dateien)
edit: hab jetzt nochmal gegoogelt und hab auch Antwort erhalten, es hat hingehauen
"Einfach die erste AVI-Datei laden, dann auf Datei/ Append AVI-Segment gehen und die nächste AVI-Datei nehmen usw. bis zur letzten. Dann Audio und Video auf "direct stream copy" stellen und abspeichern (vorrausgesetzt, die Dateien wurden alle gleich codiert)."