Mehrere Fragen: Facebook Lite, Game/Daten sichern, Antivirus?

Caine1

Commander
hi, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen :)!

- ich hatte mal eine app Facebook Lite, kennt ihr eine sichere quelle wo man diese bekommt? googlesuche brachte was ;) aber teilweise mir unbekannte seiten. oder würdet ihr den messenger verwenden?

- es sind noch 2-3 Games auf meinem handy mit speicherstände, leider finde ich diese nicht seperat und 1 spiel gibt es nicht mehr im play store. gibt es eine rootfreie lösung die apps/ggf. inkl. savegames zu sichern?

- würdet ihr noch eine antivirenapp empfehlen oder ist das unnötig? auf dem pc verwende ich noch kaspersky, hab zwar seit 3 jahren keine viren gefunden aber beruhigt mein gewissen dennoch irgendwie ;).

besten dank!

2.) Du kannst mit ADB Backups machen und die wiederherstellen. Gibt im Netz Anleitungen. Achtung: Nicht ganz trivial
​1.) Ich nutz die Facebook-Webseite und schalte auf Desktop-Version, wenn ich jemandem ne Direktnachricht schreiben muss. Aber eigentlich bin ich auf FB nicht mehr viel unterwegs, daher mglw. nicht auf dich übertragbar.
​3.) Ohne Root: Schwierig, Google-Play überprüft deine Apps automatisch (außer du hast es deaktiviert).

Zurück
Oben