Mehrere Fragen zum Umstieg - Firefox im IE-Kleid? Officeupdate Problem? Videoproblem?

G

Green Mamba

Gast
Moin moin,

ich bin gerade dabei auf Vista umzusteigen. Bislang machts großen Spass endlich mal was neues unter der TFT-Matrix zu haben. :D Es macht einen sehr stabilen und runden Eindruck auf mich.

- Gibts vielleicht ein Firefox-Thema welches den Firefox 2.0 so gestaltet wie der neue Internet-Explorer aussieht? Also großer transparenter Bereich oben, sowie verlagertes Drop-Down-Menu? Habe bislang keines finden können. Der Look vom neuen IE gefällt mir supergut, allerdings möchte ich die gewohnten Firefox-Plugins verwenden. :)

- Ich habe Office 2003 installiert, allerdings meldet die Office-Update Funktion einen Fehler. Screenshot im Anhang.

- Jedesmal wenn ich einen Ordner mit Videos öffne, bekomme ich die Fehlermeldung im Anhang Nr. 2 über den ominösen "COM Surrogate". Was kann ich dagegen tun? Ich denke dass er Probleme hat ein Iconbild für den VIdeostreifen zu erstellen da er den Codec evtl. nicht kennt. :rolleyes:

Vielen Dank schonmal für eure Tipps. :)

Viele Grüße aus der schönen neuen Vista-Welt. :D

Mamba

Anhänge

• office.jpg
    office.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 183
  • COM Surrogate.jpg
    COM Surrogate.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Zurück