Mehrere Image Datein auf eine CD brennen?

k4li

Captain
mehrere image datein auf eine cd brennen?

man hat ja manchmal Serien auf der Platte die man nicht so gerne über den (im vergleich zum dvd player qualitativ schlechteren) tv out schauen möchte, aber wenn eine datei nur 200-300 mb gross ist wäre es ja eine verschwendung jedes mal eine ganze cd zu benutzen.

gibt es also eine möglichkeit ?

mfg

hmm irgendwie hast du die ja auch geöffnet oder?
mit daemon tools oder isobuster
also wenn du es mit daemon tools oder einen anderen cd drive simulator machts
einfach wie bei ner cd auf platte kopieren und dann einfach als daten cd brennen oder mit iso buster öffnen und dann auch extrahieren
und dann als daten cd brennen oder einfach die kopieren daten noch mal als image machen und dann brennen
wenn du das unbedingt brauchst die image wenn es dein gefühl verbessert >_<

ja da hast du absolut recht .. wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen..

aber die frage ist ob man mehrere mpg's auf eine svcd bekommt .. aber das kann man ja testen

Hi!

Klar kannst du mehrere Mpg´s als eine einzige (S)VCD brennen. Mit Nero z.B. geht das ganz einfach. Die Mpg´s einfach da mit rüberziehen in die Zusammenstellung und dann brennen. Wenn die (S)VCD fertig ist, kannst du dann mit der Skip Taste zum nächsten Film springen.

Bye,

na gut .. dann muss ich jetzt wohl nur noch in den sauren apfel beissen u alle meine
.avi in .mpeg konvertieren =(

ne, das macht nero für dich.
wenn du das s-vcd plugin hast (kostenpflichtiges extra) konvertiert dir nero automatisch vor dem brennen alle möglichen video-dateien in ein svcd-kompatibles format um. die qualität ist allerdings zweifelhaft.

ich habe nicht mal geld um mir neue socken zu kaufen =)

egal,brauche es auch gar nicht da ich gemerkt habe dass es bereits mpg sind aber leider 1 u nicht 2 =(

naja vcd wird wohl schicken..