Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ne frage, wie die überschrift vielleicht schon sagt, würde ich mich interessieren mehrere monitore an die graka an zu schliesen. ich weis das es mit einem verteiler geht, doch möchte ich, dass das bild dann auf alle monitore aufgeteilt wird. wie geht sowas?
ich weis, dass wenn die graka 2 ausgänge hat das es geht, doch wie ist es wenn da mehr als 2 monitore angeschlossen werden sollen und das bild verteilt werden soll?
Das lässt sich doch ganz einfach im Treiber einstellen. (nutzen bei mir auf der Arbeit 90% der User eine Seite Outlook Mails andere Seite zb. Word Dokument)
Du möchtest den erweiterten Desktop nutzen. Dann macht er neben den Monitor mit Startleiste Desktop Icons etc. ein zweiten daneben. (doppelte Größe quasi)
Willst du aber mehr als 2 Monitore nehmen wirds schon etwas schwieriger. Dafür braucht man meißt spezielle Grafikkarte zb. von Matrox.
Auch wenn die Monitore digital angesteuert werden ?
Kriegt der eine dann nur jede zweite 0 und der andere jede zweite 1 ab ?^^
Bei digitalem Anschluss kann ich mir das absolut nicht vorstellen dass es da zu Qualitätsverlusten kommen soll/kann
Es war ja die Frage ob ein Bild auf mehrere Monitore aufgeteilt werden kann. Also muss Windows die Monitore als einen Bildschirm mit der entsprechenden Auflösung erkennen. Das geht (soweit ich weiß) nur damit. Dann kann ich HAWX in 5040 x 1050 spielen.
Ihm geht es scheinbar sehrwohl um mehr als 2 Monitor und er möchte das dieses Monitore als ein Bildschirm laufen, eben genau das was Triple head to go macht
Es war ja die Frage ob ein Bild auf mehrere Monitore aufgeteilt werden kann. Also muss Windows die Monitore als einen Bildschirm mit der entsprechenden Auflösung erkennen. Das geht (soweit ich weiß) nur damit. Dann kann ich HAWX in 5040 x 1050 spielen.