Mehrere Updatefehler

Kazey

Cadet 4th Year
Tag und frohes Neues euch erst einmal,

ich hab seit einiger Zeit Probleme mit den "Windows Updates". Seither haben sich 5 wichtige Sicherheitsupdates angesammelt, bei welchen immer ein "updatefehler" kommt. Zu den Fehlercodes fand man sowohl bei Google und direkt bei Windows unter "hilfe" absolut nichts. Die "Fixit" Funktion direkt in dem Hilfeassistenten, habe ich bereits mehrmals genutzt. Da dies leider nicht funktioniert hat udn ich nichts hilfreiches dazu gefunden habe im Web, möchte ich euch fragen, was ich denn noch für Möglichkeiten habe, diese Updates zu installieren. Wenn von euch gewünscht bzw. die genauen Nummern der Fehlercodes sowie den einzelnen Updates nötig sind, poste ich diese direkt nach.

Vielen Dank schon einmal,

grüße

Stoppe mal den Windows Update Dienst und lösche das Verzeichniss "SoftwareDistribution" im Windows Verzeichniss. Starte anschließend den Windows Dienst wieder und such erneut nach Updates.

Evtl hilfts.

sind das zufällig .net Frameworks updates? wenn ja, hilft nur .net Framework komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.

Goggle: framework removal tool und .net Framework 4

Ich glaube, ich hatte auch schon ein Update, wo so ein Fehler aufgetreten ist. Soweit ich mich erinnere habe ich es durch klicken auf installieren und klicken auf Herunterfahren installiert bekommen. Die anderen wurden dann auch Installiert.
Versuchen kann man es ja einmal.

Zurück
Oben