Mehrere Zeilen/Wörter kopieren und nach Neustart erhalten bleiben ?

digitdigt

Lt. Junior Grade
Hallo,

Wenn ich mal schnell ein Wort aus einer Internetseite kopiere nervt mich es da wenn ich dieses Wort brauche und irgendwo einfügen möchte, nicht mehr vorhanden ist weil ich ja schon wieder ein anderes/neues Wort kopiert habe.

Ist es möglich mehrere Wörter zu kopieren und sich eines davon beim einfügen auszusuchen ?

Ist es möglich wenn ich ein Wort Kopiert habe, das es nach dem Neustart erhalten bleibt und ich es wieder einfügen kann ?

Wenn es für diese 2 Fragen eine Lösung gibt wäre ich echt dankbar. Vileicht irgendwas bei Windofs / umstellen oder gibt es da ein Tool ?

vielen dank. das geht auch. hätte es zwar schöner gefunden wenn es so wäre das wenn man mit dem mauszeiger rechtsklick irgendwo was einfügen will. dann sich automatich was klitzekleines öffnet wo man die kopierten wörter durchscrollen kann, oder so in der art. aber so ist erstmal ok das tool.

Zuletzt bearbeitet:
ich mach das mit dem einfügen so.
ich klick da hin wo etwas eingefügt werden soll und dann mach ich einen doppelklick auf den dittoeintrag.
da ditto auch immer im fordergrund laufen kann laufen kann, funktioniert das bei mir perfekt.

aja, funktioniert super. und der vorteil. man hatt etliche wort kopien ewig gespeichert.