Areal Reaver17
Newbie
Ich denke ich weiss woran es liegt aber möchte trotzdem noch ein paar tipps einholen um
keinen Fehler zu begehen, und zwar wie bringe ich den CPU wieder auf eine "Normale" Temperatur ohne das ich ihn wieder runter takten muss!! Aber dass besste ist ja er schaft die selbe Temperatur auch wenn er normal getaktet ist, halt braucht er dazu länger:-)!
Ok da jetzt mehr infos verlangt werden bring ich sie mal Also mein rechner :
Mainboard: Gigabyte K7(genaue bezeichnung kommt später)
Grafikkarte:NX 6800LE MSI
Ram:512 Mb 266 Hertz
Netzteil: von be quiet
CPu Barton 2500+ (1,800 gh normal derzeit ) (getaktet2,2 gh)
FAN: nur 3 und die sind am CPU, an der Grafik und am North
und naja könnte ja sein das die Temp sensoren spinnen oder so , 110 C man könnte meinen er brennt deshalb hab ich es bis jetzt vermieden ihn zu starten.
Ich kann es deshalb nicht ändern da ich mir ja nicht wirklich sicher bin ob es an einem fehler beim Fan liegt oder anderes , meine Vermutung ist halt die das mein rechner inneres sehr beenkt ist und dort ein hitzestau entsteht könnte oder änliches !?
Falls ihr mehr infos braucht dann schreibt es !!
Es liegt nicht im meinem Interesse hier irgend jemnden zu vereppeln, ich möchte nur eine Tipp oder eine Lösung für dieses Problem!
Antworten und Tipps wären super ,also danke vom Reaver
keinen Fehler zu begehen, und zwar wie bringe ich den CPU wieder auf eine "Normale" Temperatur ohne das ich ihn wieder runter takten muss!! Aber dass besste ist ja er schaft die selbe Temperatur auch wenn er normal getaktet ist, halt braucht er dazu länger:-)!
Ok da jetzt mehr infos verlangt werden bring ich sie mal Also mein rechner :
Mainboard: Gigabyte K7(genaue bezeichnung kommt später)
Grafikkarte:NX 6800LE MSI
Ram:512 Mb 266 Hertz
Netzteil: von be quiet
CPu Barton 2500+ (1,800 gh normal derzeit ) (getaktet2,2 gh)
FAN: nur 3 und die sind am CPU, an der Grafik und am North
und naja könnte ja sein das die Temp sensoren spinnen oder so , 110 C man könnte meinen er brennt deshalb hab ich es bis jetzt vermieden ihn zu starten.
Ich kann es deshalb nicht ändern da ich mir ja nicht wirklich sicher bin ob es an einem fehler beim Fan liegt oder anderes , meine Vermutung ist halt die das mein rechner inneres sehr beenkt ist und dort ein hitzestau entsteht könnte oder änliches !?
Falls ihr mehr infos braucht dann schreibt es !!
Es liegt nicht im meinem Interesse hier irgend jemnden zu vereppeln, ich möchte nur eine Tipp oder eine Lösung für dieses Problem!
Antworten und Tipps wären super ,also danke vom Reaver
Zuletzt bearbeitet: