Mein Dad Sucht einen 100 cm breiten 3D TV mit dvb-s, danke im vorraus (;

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo mein Dad hat mir den Auftrag gegeben mich mal im Internet zu erkunden was gerade der BILLIGSTE und Beste 3D TV ist der ca 100 cm breit ist, breiter darf er NICHT sein sonst passt er nicht in unsren Wohnzimmer schrank.

Er sollte DVB-S haben, sollte 3D fähig sein, am besten passiv 3D aber shutter ist auch ok, und sollte natürlich gutes 3D Bieten (;

Wenns geht noch Preiswert (;

Hersteller Marke ist nicht so wichtig!!!

Danke im vorraus.
 
z.b. LG Electronics 42LM620S
is 93,3 breit und müsste auch sonst ins profil passen.
edit: sorry, da war wer schneller :)
 
C00k1e schrieb:
http://geizhals.at/de/753870
94cm Breit. Ein 46" wäre 102 cm breit.

wie kommst du darauf dass ein 46 zoll nur 102 cm breit ist? bei uns stand da in amazon 117 cm und dass wäre deutlich zu breit.
Ergänzung ()

Cyrionxs schrieb:
Und warum machst du das nicht?

Aber lass es uns so versuchen, wenn du mir hilfst, helf ich dir:
Ich such ein Auto mit 4 Rädern und 2 Achsen, ca 4m Lang. Reserverad nicht so wichtig. Am besten möglichst schnell. Aber billig
Marke egal.


Gib mir ne gute Antwort, dann geb ich dir eine.


Cy

Mhm gute frage und einfache antwort (; weil ich keine AHUNG davon hab was gut ist vorallem bei 3D technik da es dort ja immer noch 3D tvs gibt die viel ghosting verursachen!!!

Und ich mich mit 3D noch nicht so sonderlich auskenne, deshalb frag ich lieber in einem Forum nach wo die leute mehr ahnung haben zumindest hoffe ich das.
Ergänzung ()

leckerbier1 schrieb:

Danke aber da steht 117 und 102 cm ):
 
Meiner Erfahrung nach haben 40 Zoll Geräte eine Breite von 102 cm. Was mich auch aufgrund 2cm davon abgehalten hat, meinen TV in den Schrank zu stellen.


edit: Ist natürlich die Diagonale, nicht die Breite...
 
Zuletzt bearbeitet:
UltiSalamander schrieb:
Meiner Erfahrung nach haben 40 Zoll Geräte eine Breite von 102 cm. Was mich auch aufgrund 2cm davon abgehalten hat, meinen TV in den Schrank zu stellen.

wie meinst du das? :D ...

Und kennst du einen guten tv der gutes 3D hat? (;
Ergänzung ()

C00k1e schrieb:
Breite nicht mit Diagonale verwechseln. Oder wird etwa 100cm Diagonale gesucht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmdiagonale

nein nicht diagonale es geht um breite (;
 
C00k1e schrieb:
Breite nicht mit Diagonale verwechseln. Oder wird etwa 100cm Diagonale gesucht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmdiagonale

Mensch, wenn man mal nicht nachdenkt bevor man schreibt... :D Hatte nur noch im Kopf dass mein TV 2cm zu Breit für meinen Schrank war...

XHitcher1 schrieb:
wie meinst du das? :D ...
Habe mich geirrt, bzw. Breite mit Diagonale verwechselt :) Kommt davon wenn man neben der Arbeit im Internet surft...
 
Zuletzt bearbeitet:
UltiSalamander schrieb:
Mensch, wenn man mal nicht nachdenkt bevor man schreibt... :D Hatte nur noch im Kopf dass mein TV 2cm zu Breit für meinen Schrank war...


Habe mich geirrt, bzw. Breite mit Diagonale verwechselt :)

also da ich mit breite und länge bei geräten eh so meine probleme hab dass richtig zu unterscheidn beschrieb ich es mal anderst, er sollte von rechts nach links nicht breiter wie *100* cm sein? 101 oder 102 passt ev auch noch rein.

Und er sollte GUTE 3D technik besitzen zumindest dass nicht viel ghosting auftritt dass ist mir wichtig (;

Marke nach wievor egal (;

Und irren ist menschlich *UltiSalamander* kann jedem passieren (;
Ergänzung ()

XHitcher1 schrieb:
also da ich mit breite und länge bei geräten eh so meine probleme hab dass richtig zu unterscheidn beschrieb ich es mal anderst, er sollte von rechts nach links nicht breiter wie *100* cm sein? 101 oder 102 passt ev auch noch rein.

Und er sollte GUTE 3D technik besitzen zumindest dass nicht viel ghosting auftritt dass ist mir wichtig (;

Marke nach wievor egal (;

Und irren ist menschlich *UltiSalamander* kann jedem passieren (;

naja dass hauptmerk liegt natürlich auf einem SATTEN tv bild dass gute farben hat, den 3D schauen wir ja nicht immer wir wollen mehr imax dokumentationen schauen weil man dad schon von meinem 27 zoll AOC Full HD 5ms 3D passiv monitor begeistert ist wie da dass 3D bei manchen dokus und filmen wirkt.

Also sprich *3D soll mehr ein bonus sein und nicht dass haupt augen merk* dennoch sollte es nicht einfach der billigste Schrott sein sondern schon was taugen!!!

Danke dir. kennst du da einen top tv? naja 700 euro werdne mir persönlich nicht zuviel sein und ich werde auch auf einen 50 zoll tv sparen aber mein Dad will fürs wohnzimmer einen der eben dort reinpasst und mit 3D funktion die aktzeptatbel ist sprich wenig ghosting aufweist und gut popouts wiedergibt.

danke euch schonmals.
 
C00k1e schrieb:
Dann den 46LM620S/46LM660 oder Samsung 46ES6300.

Ich danke dir recht herzlich (;

Aber welcher von den beiden hat dass bessere 3D? (;

Und ich möchte selber auf einen 50 oder 51 oder 55 TV sparen der ein SEHR GUTES 3D haben soll aber nicht mehr wie 900 euro kosten soll, welchen könntet ihr mir da empfehlen? am besten von samsung, phillips oder sharp, thosiba. danke euch.
 
Ich habe den LM620 in 37" und bin mit dem 3D sehr zufrieden. Die passiven Brillen sind schön groß, so dass man sie auch über der Brille tragen kann. Als einzigen Nachteil habe ich bisher festgestellt, das man am besten auf Höhe des Tvs sitzen sollte und möglichst nur ca 1 m seitlich abweichend für 3D. Wenn man 50cm unter dem Fernseher liegt und auch noch 1 m seitlich, dann entstehen im 3D Doppelbilder, welche sonst absolut nicht auftauchen. Normales 2D ist aus der Position gar kein Problem.

Der 6300 hat zumindest gefühlt eine Entspiegelungsfolie, welche das seitliche draufgucken sehr erschwert, wenn man 2 Meter neben dem Tv steht. Außerdem spiegelt er immer noch so, wie auch der 620, welches mich bei beiden nicht weiter stört.

Sehe grad das der LG ein 47LM620 war. 46" gibt es dort nicht. Dürfte also zu groß sein. Also wenn dann 42LM620 oder 46ES6300. Musst du von der Größe mal auf den Cm nachschauen.


Alternativ kannst du auch auf die neue Serie von Samsung warten. Die sollte irgendwann im März veröffentlicht werden. Die ES Serie ist auch ab März bei Amazon verfügbar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben