Mein Eindruck ::: Land der Reptilien !

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
I

Idam-GS

Gast
Mahlzeit, war gestern auf der "Land der Reptilien" Veranstaltung hier in Bremen.

Ging ja schon mal gut los, eine allgemeiner Hinweis was erlaubt und nicht erlaubt waren und nicht erlaubt waren FOTOS, VIDEOS zu machen :freak::mad:
hatte schon vor dem Eingang schlechte Laune bekommen -_-

Eintritt 12€ und kinder 9€

Insgesamt 3 Große Zelte mit Riesenschlangen, Schildkröten, Alligatoren, kleine Reptilien wie Vogelspinne, Tausendfüßler, Frösche usw...

um 16 Uhr ging die Alligatorenshow los ^^ voll die Zahmen Tiere echt unglaublich sogar mit offenen Maul konnte man seinen Kopf da reinstecken löl

Wie auch immer zum schluß konnte man sogar als Souvenier sich mit einen Alligator oder Schlange fotografieren lassen. Die Preise waren aber nicht ganz ohne löl

RIESEN Alligator 20€
Kleiner Alligator 15€
Schlange 10€

Wenn schon denn schon also entschiede ich mich für den Riesen Alligator der sogar ALI HIEß haha kein Joke, Ali, 35, Männlich :D:p
Leider waren deren Cam Qualitäten vor Ort kacke -_- hab mal von Foto ein Foto gemacht also sry wegen der Qualität ^^

unbenannt-2hmv.jpg

Fazit: für mich hat sich das net so gelohnt da ich leider keine Bilder machen dürfte :( soooo schöne Reptilien vorallem der Weiße Alligator und Riesen Schildkröten bei der Paarungszeit wahaha
:D:lol:
Egal hauptsache mein Sohn hatte seinen Spaß, ich fand es aber schon interessant...

Ouh ich wusste gar nicht, dass sowas stattfindet.
Ich besitze auch 3 Echsen.

Dass man keine Fotos machen durfte finde ich ne Frechheit, schließlich sind Reptilien sehr fotogene Tiere ;)
Die Eintrittspreise finde ich normal.

Grüße, Daniel

Da kann man nur hoffen, dass die Tierchen immer gut gefüttert sind... ;-)

Sehr schön, nur sind Vogelspinnen keine Reptilien :lol:
Aber 20€ für ein Foto ist doch eine Frechheit :freak:

die tiere werden sehr gut gefüttert !! z.B. die Vogelspinnen mit toten Schrecken.
Ma im ernst. War heute mit meiner Frau dort gewesen und wir mußten feststellen das die angeblich so artgerechte Haltung sehr zu wünschen übrig lässt. Wir haben selber Geckos,Spinne und Co.. und unser Herz fing bei diesem Anblick fast zu Bluten an.
Ich könnte dafür kotzen das wir diese riesen Sauerei mit 24€ unterstützt haben. :mad::(
Da müßte man sich echt mal fragen wie so geldgeile Tierquäler für so eine Sauerei eine Genehmigung der Stadt Frankfurt erhalten dürfen.
grüße aus Frankfurt

Das man keine Fotos machen konnte ist echt mies nur um dann für ein Foto 20€ zu verlangen.. naja^^
Aber hört sich interressant an, wohne in der nähe von Bremen, wielange läuft die Veranstaltung denn da noch? :P

Also mein "Land der Reptilien" war Sri Lanka.
Da rennen bis zu 3m lange Varane (nein die sind nicht zahm!) sogar durch die Hotelgärten. Natürlich sind die auch gefährlich, aber immer noch besser als die Giftschlangen die sie fressen :freak:

Anhänge

• land-monitor.jpg
    land-monitor.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 227
  • water-monitor.jpg
    water-monitor.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben