Mein Internet lässt sich nicht öffnen obwohl verbindung da ist

MikeVegas

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community

Ich habe ein problem mit meinem Internet bzw mit meinem Computer.
Ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort ist, aber mir wird das Internet angezeigt aber sobald ich ins internet will ladet es einfach 10000 Jahre und da tut sich nichts.. Wenn ich mein Internet Kabel rausnehme und ins Internet will dann kommt gleich eine Fehler meldung das ist klar.

Jetzt wenn ich in den Abgesicherten Modus gehe mit Netzwerktreiber dann komme ich auch ins Internet ABER mir wir unten rechts in der liste angezeigt das ich kein Internet habe bzw. ein rotes Kreuz.

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Gruss
Mike

schau mal ob es einen neueren LanTreiber gibt

@MR999 Habe es Installiert und ausgeführt es steht das alles I.O

@bengel40 Ja habe gestern mit dem Laptop geschaut und hab den aktuellsten Treiber runtergeladen.

Danke für die schnellen antworten....

Gruss

Also wenn dort steht das alles ok ist. Dann dürfte es ja zu keinen Problemen kommen. D.h. Netzwerktreiber und die IP Adressen, DNS- und DHCP Einstellungen sind ok. Auch ist eine Verbindung zum Internet hergestellt.

Kannst Du denn einen Ping auf z.B. www.heise.de senden?
Start>ausführen>cmd
Und dort im Fenster ping www.heise.de eingeben.

Wenn das ok ist, stören eventuell falsche Browsereinstellungen den Seitenaufbau.

Wenn der Ping nicht ok ist, kann es auch an falschen Einstellungen einer Firewall liegen.

Nutzt Du DSL (o2, Telekom) oder Kabelinternet (Kabeldeutschland, Unity Media etc.) ?

Welchen Router nutzt Du? Und welches Betriebssystem?
Haben andere Netzwerkgeräte Zugriff ins Internet?

welche Ergebnisse bekommst du denn:

Ipconfig /all

ping IP-Router

Ping www.google.de

MR999

Warte mal, ich habe das programm mit dem abgesicherten Modus laufen lassen dort ist alles ok.. habe aber jetz den PC normal gestartet und dort erkennt es einen fehler, wenn ich aber auf reparieren gehe das hengt sich das programm nach einer zeit immer wieder und wieder auf...

Hallo,

überprüfe dein System mal nach Malware/Viren mit beispielsweise Malwarebytes.
Hatte mal vor paar Jahren :D ein fast identisches Problem und da war Malware schuld.

@ Brunsk habe ich probiert alles sauber aber ist leider immer noch gleich..
Ergänzung ()

Ich habe es wieder hinbekommen.... es lag am Firewall

Gruss

Zurück
Oben