Mein Motherboard hat sich verabschiedet - Suche dringend und schnellen Rat

Am besten Kaufberatung aufmachen und Fragebogen ausfüllen. CPU und Ram kannste noch gut bei Ebay verkaufen und so noch etwas mehr Budget für einen Neukauf bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: botellito
Wenn der TE der festen Überzeugung ist, sein Mainboard sei im Eimer und am liebsten würde er gerne alles andere weiter verwenden, dann soll er sich über ebay&Co. ein gebrauchtes funktionsfähiges gleiches Mainboard kaufen!
Da wird er doch bestimmt eines inkl. Versand für unter 50€ bekommen und er braucht nix neues installieren. Einfach austauschen und gut ist.
 
Ich bin nicht der festen Überzeugung. Ich bin kein Techniker. Ich ahne es nur. Aus den ganzen gepiepe werde ich nicht schlauer
 
botellito schrieb:
Ein Board für mein PC bzw Prozessor scheint es nicht mehr wirklich zu geben. Aktuell ist dort verbaut (der Rechner ist von 2013 - läuft für das was ich mache wie eine 1 - sogar FS 2020 kann ich damit spielen):

Weiss jemand rat? und das ganze soll nicht sau teuer werden - ich musste kurzfristig schon genug Asche ausgeben
Wir haben hier ein An- und Verkauf Forum! Da solltest du ein 1150'er Board bekomen.
 
irgendwie fällt mir der scheich, der rolls, und der leere tank ein.

auch wenn vermutlich vermutlich die offtopic-keule herniederfahren wird, ich kanns mir ned verkneifen.
 
Ich hoffe zumindest nicht das es die GraKa ist. Sonst Tausch ich zumindest als erstes Netzteil und schau obs das wars und der Rest geht dann wieder zurück. Sollte es die GraKa sein hab ich dann Pech gehabt