Mein neues System - Vorstellung (Fotos inside)

POWERLIFTER

Cadet 3rd Year
hallo!

vll. interessiert es jemanden...

system sieht folgendermaßen aus:

cpu: core i7-920
mainboard: intel dx58so
ram: 4 gb ddr3 1333 mhz kingston cl9
hdd: 1 tb seagate sata II 7200 upm + 500 gb extern trekstor
netzteil: 550w hec 80 plus, gehäusezusatzlifter arctic cooling
gpu: asus engtx260hdtp
sound: creative sb x-fi titanium

sonstiges: samsung t240, logitech z-10, tastatur: enermax aurora, maus: logitech g5

Anhänge

• 17122008209.jpg
    17122008209.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 301
  • 17122008212.jpg
    17122008212.jpg
    303 KB · Aufrufe: 274
  • 17122008213.jpg
    17122008213.jpg
    343 KB · Aufrufe: 328
  • 17122008215.jpg
    17122008215.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 220
sorry für die nicht optimale bildqualität. die fotos wurden mit einem nokia n82 aufgenommen, da mir meine digicam letztes wochenende gestohlen wurde.

Anhänge

• 17122008214.jpg
    17122008214.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 236
und nun kein geld mehr für ne neue kamera ne?^^

zum system: ist nice,nur das netzteil hätte ich so net gewählt, und vll hätte ich mich dann doch für ne gtx280 entschieden.

aber ist das nicht bei coreI7 pcs besser 3 oder 6 gb ram zu instalieren wegen tripplechanel

nicht böse gemeint....irgendwie fehlt noch der penismark score aufm monitor .....

mrfragger schrieb:
und nun kein geld mehr für ne neue kamera ne?^^

zum system: ist nice,nur das netzteil hätte ich so net gewählt, und vll hätte ich mich dann doch für ne gtx280 entschieden.

ich wollte eigentlich eine gtx², aber die wäre aktuell nicht lieferbar gewesen. deshalb die normale gtx. wenn ich mit der leistung nicht zufrieden bin, tausch ich sie gegen eine gtx² oder eine gtx280 aus. bzw. kommen anfang nächsten jahres ja sowieso neue gtx-modelle.

Nette Komponenten aber wie gesagt der Schwanzmark wert fehlt ;)
Und in dem Gehäuse erwartet mam Komponenten alla Ebay wie z.b nen Pentium D XD

nicht das ihr mich falsch versteht, ich will hier nicht angeben. ich bin eigentlich auch gar nicht so der pc-freak, dachte nur, dass es eben vll. den ein oder anderen interessiert.

und die optik vom gehäuse ist mir auf deutsch gesagt scheissegal.

aber ist das nicht bei coreI7 pcs besser 3 oder 6 gb ram zu instalieren wegen tripplechanel

Joa wäre schon besser :)

boah das gehäuse ist ja mal richtig hässlich...da besteht nachholbedarf

Soll ja Leute geben, die stehen nicht so auf kunterbunte Lämpchengehäuse... :rolleyes:

nicht böse gemeint....irgendwie fehlt noch der penismark score aufm monitor .....

Irgendwie haste ja Recht :D

@ polaroid : Jo das mit den kunterbunten Lämpchen haste recht aber man kann sich ja auch ein hochwertiges schlichtes Gehäuse kaufen .

das mit dem ram werde ich mir zu herzen nehmen und auf 6 gb aufrüsten. höre ich jetzt zum ersten mal und mein edv-heini hat mir davon auch nichts erzählt. danke für den tipp.

Eigentlich ganz nett ^^

Ein kleiner Tipp aber noch : Die X-Fi ist nutzlos , da bei Anschluss der Z-10 die externe Soundkarte automatisch
abgeschaltet und die integrierte im Satelliten aktiviert wird .

Nacho_Man schrieb:
Eigentlich ganz nett ^^

Ein kleiner Tipp aber noch : Die X-Fi ist nutzlos , da bei Anschluss der Z-10 die externe Soundkarte automatisch
abgeschaltet und die integrierte im Satelliten aktiviert wird .

ja, dass habe ich heute auch gemerkt. aber ich will mir demnächst sowieso andere lautsprecher zulegen, da mir die z-10 zu wenig "bums" haben.

Du lässt dir von nem EDV-Heini n i7 andrehen?
Andere Frage, was machst du Hauptsächlich mit dem PC?

Schön dass du`s selbst noch gemerkt hast ^^

Die Stärke des Z-10 sind natürlich nicht die Bässe , klar .
Dafür haben sie einen sehr guten mittleren Tonbereich , in der Hinsicht gibt`s fast nichts besseres .

r4yn3 schrieb:
Du lässt dir von nem EDV-Heini n i7 andrehen?
Andere Frage, was machst du Hauptsächlich mit dem PC?

warum es letztendlich ein i7 geworden ist, kann man in meinen ersten beiträgen hier nachlesen.

was ich damit mache? internet, bisschen fotobearbeitung, zocken (shooter/strategie).

wobei ich zum zocken eher die xbox360 bzw. ps3 bevorzuge, aber in zukunft werde ich natürlich auch verstärkt auf dem pc "daddeln" (hab ich mir zumindest vorgenommen).

Nacho_Man schrieb:
Dafür haben sie einen sehr guten mittleren Tonbereich , in der Hinsicht gibt`s fast nichts besseres .

ja, das stimmt. hab mir gerade die phil collins live dvd "finally... the first farewell tour" reingezogen. für diese art musik sind die z-10 schon sehr gut. aber da ich auch viel basslastiges höre, müssen andere her.

Nur gut das ich deinen ersten Beitrag nicht kenn. Anyway.
Du nutzt zum Zocken ne Konsole, aber kaufst dennoch nen i7 zum Daddln? Dann machst nochn Thread um Fotos zu sehen? Naja....

Mach uns wenigstens ne Freude, und Bench uns irgendwas damit ;) Temps unter Last, OC Verhalten oder sonst was.

Zurück
Oben