Mein neues System - Vorstellung (Fotos inside)

Ja Doofe frage was Bringt dir das jetzt so richtig so man gefragt.

Hä 4 gb ddr3 1333 mhz kingston cl9 ???

Es gibt doch nur 3x1 und 3x2 und nicht 3x was?

Da kann was nicht ganz stimmen oder irre ich gerade wenn ja bitte verbessern.

@Crimson_LP: Sagt ja keiner das es n Tripple-Channel Kit ist. Dem EDV Heini is womöglich Tripple Channel nicht mal ein Begriff.

Naja soll nicht bös gemeint sein, aber irgendwie hab ich Mitleid...

mitleid mit mir!?

bitte nicht, dass wäre jetzt wirklich übertrieben. mitleid kannst du mit hungernden kindern haben, aber doch nicht mit mir.

Tjo könnte man meinen :)
Finds halt amüsant, wenn ich mir denk, man verkauft ner 80 Jahren alten Frau, nen Porsche, den Sie zum einkaufen nutzt ^^

Hab auch hunger und mit mir hat keiner Mitleid ;)

Naja seis drum, Viel Spaß mit deinem System.

leute übertreibt es nicht als neuling wird man halt über den tisch gezogen und der pc ist doch top das mit dem ram kann er so lassen hat trotzdem nen schneleren pc wie ich oder viele andere hier

eine frage noch:

hab gerade bisschen durch vista geklickt und bin auf den sogenannten "windows leistungsindex" gestoßen. dort habe ich bei allen komponenten nur 5,9 und insg. eben 5,9 punkte. ich gehe mal davon aus, dass 10 das maximum ist!? dann wäre das also ziemlich schlecht!?

6

Ja

jo, scheint ne richtig sinnvolle investition gewesen zu sein. genauso sinnvoll wie dieser thread :D

greetz

es gibt im leistungsindex ne 6.0 wertung?!?!?!

so, hab mir gerade "c&c alarmstufe rot 3" geordert. wird das system gleich mal ordentlich auslasten. aber unterstützt das spiel überhaupt die auflösung 1900x1200?

Zurück
Oben