F.M.Guenni
Commander
Hallo Leutz,vielleicht interresiert es ja jemanden?
Nach vier Monaten erfahrung mit dem Teufel Concept E Magnum,ist von meiner ersten begeisterung nur noch ernüchterung geblieben.
Bei den jetzigen Temperaturen draussen,habe ich sogar beim Filme gucken probleme mit der Abschaltung. Der Sub ist mir bei Godzilla und Independence Day ein paar mal verreckt. Dabei ist die Kühleinheit hinten so HEISS geworden,das man kaum noch anfassen konnte.
Sorry Teufel,das darf auch bei einem Billig System nicht sein. Und noch schlimmer ist,das ihr von dem problem wisst,und das mit keiner Silbe auf eurer Seite erwähnt.
Jetzt ist MIR auch klar warum Teufel sooo Kulant beim Umtauschen bzw. zurück nehmen ist. Warum gibt es kein Schutzgitter für die Membran? Warum merkt sich das System die Einstellungen nicht wenn man es ausschaltet? Warum fängt das System bei manchen Lautstärken einstellungen an zu Kratzen? (Ist Teufel auch bekannt,) u.s.w. Das sind alles Dinge einfach nicht sein dürfen.
Sowas hat man nicht mal mit 50 Euro Tischhupen von Aldi.
Die gleichen erfahrungen hat übrigens auch nen Kumpel gemacht,mit dem ich mir das CEM bestellt habe. Das alles sind alles MEINE erfahrungen,die zum Teil sogar von Teufel bestätigt werden,oder wurden. ICH würde mir das CEM nicht mehr Kaufen.
Mit meinem Concept G bin ich bis jetzt NOCH ganz zufrieden.
Gruß
Guenni
Nach vier Monaten erfahrung mit dem Teufel Concept E Magnum,ist von meiner ersten begeisterung nur noch ernüchterung geblieben.
Gruß
Guenni