Mein Philips 42PDL6907K/12 kommt nicht ins W-Lan

neutronenkind

Ensign
Ich hab mir heute einen Philips 42PDL6907K/12 gekauft und ihn gerade bei mir Zuhause aufgebaut.
Jetzt wollte ich damit mal gleich per W-Lan ins Internet. Aber leider will er sich nicht über das W-Lan verbinden.
Ich hab bis jetzt leider noch nicht per Lankabel probiert rein zukommen weil ich keins hab zzt.
Ich hab das sowohl über das WPS mit dem Code probiert als auch über manuelle eingabe.
Ich aktualisiere jetzt mal die Firmeware von meinem Router und schau ob das reicht.

Hat sonst noch jemand andere Tipps? :freak:

Viele Grüße
neutronenkind

Edith sagt: Router ist ein D-Link DIR-615

Vielleicht ist dein TV nicht mit der Verschlüsselung deines Routers kompatibel.

Hat er das W-Lan wenigstens gefunden?

Grüße
Stefan

Also mein W-Lan Netzwerk ist ausgeblendet ich habs manuell eingegeben und dann hat ers gefunden. Dann hab ich das Passwort eingegeben aber dann verbindet er immer ewig und sagt dann das es nicht geklappt hat ...

Ausgeblendete Netzwerke bringen 0 Schutz, machen dir nur selber das Leben schwer.

Welche Verschlüsselung unterstützt der TV und welche hast du im Router? Sonderzeichen im Namen?

Also der TV unterstützt meines wissens auch WPA2 welche ich auch im router eingestellt habe und das passwort ist ohne sonderzeichen.

ich such grad die option im router um das wlan netzwerk wieder sichtbar zu machen :cool_alt:

also hab das wlan noch eingeblendet. aber damit klappt das auch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben