Philips-42PDL6907K/12 vs Panasonic TX-L42ETW60

Hi3t

Ensign
Guten Tag,
Ich kann mich zwischen den beiden Fernsehern nicht entscheiden.
1.
http://www.amazon.de/Philips-42PDL6...nseher/dp/B008RJZMDG/ref=cm_cr_pr_product_top
Die Software wird kritisiert, aber lässt sich durch Updates beheben.

2.
http://www.amazon.de/gp/product/B00BLL6C7W/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater
Bei diesem werden Bewegungsunschärfen kritisiert, was ich schade finde wenn man mal Aktion filme guckt oder auf der Konsole spielt.

Sollte ich lieber den Philips mit Ambilight nehmen, was ich sehr geil finde oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

Danke im voraus.

Ich habe den Panasonic TX-L47ETW60 und bin begeistert. Hatte vorher den Panasonic P42VT20 und finde das Bild des ETW60 sogar noch einen Tick besser. 3D (mit den Polarisationsbrillen) ist absolut genial, auch die Hochrechnung von 2D auf 3D ist sehr gut. Bewegungsunschärfen bei Actionfilmen konnte ich nicht feststellen, PC oder Konsole habe ich daran noch nicht probiert, dazu kann ich daher nichts sagen.
Der einzige Kritikpunkt am ETW60 ist, das der Ton nur mäßig ist, würde empfehlen das über die Anlage laufen zu lassen.
Einen Ambilight Fernseher hatte ich noch nicht, kann daher leider nichts dazu sagen.

MfG, Lan

+1 für Panasonic
Bewegungsunschärfe lässt sich durch weniger starke Bildver"besser"ungen eliminieren. dafür gibts bei Panasonic Top Software ab Werk, Bild ist Top. Ton ist natürlich systembedingt bei allen ultraflachen TVs schwach.

Für das normale Fernsehen werden die integrierten Lautsprecher benutzt und für das Filmabend oder spielen wird eine Teufel Anlage dazugeschaltet. Wahrscheinlich wird mir dieses Bewegungsunschärfe gar nicht auffallen da ich noch ein 5 Jahre altes LCD Fernseher besitze und ich bin mir sicher da kommt es häufig vor und ich bemerke es nicht und bei spielen kann man doch eine Art Gamemode anschalten oder?
Ambilight schaut extrem geil aus in den Videos, aber vielleicht ist das auch eine Begeisterung weil man es noch nicht hat und nach einpaar filmen vergeht, vllt kann es eventuell auch später stören.
Also soll es Panasonic werden? Irgendwelche bessere Alternativen in dem Preisrahmen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben